Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Dinse


Free Mitglied, dresden / stadtroda (jena)

RTR

die großartigen rotor aufm south of mainstream festival.
http://www.rotorotor.de
http://www.southofmainstream.de

volt
volt
Martin Dinse

volt 2
volt 2
Martin Dinse


über anmerkungen würd ich mich freuen.

Kommentare 4

  • Martin Dinse 15. Oktober 2006, 14:39

    na damit kann ich doch leben, ^^
    mit dem leeren raum haste recht, war mir selber garnich aufgefallen.
  • Stimey Fuzz 6. Oktober 2006, 15:43

    Naja, das ist halt RoToR. Die Dynamik fehlt, sie machen nun mal langsame Musik und dementsprechend "langsam" wird auch das Bild - wenn sie nicht mal wieder so einen einstündigen Jam-Anfall bekommen. *g*
    Ansonsten sieht man halt leider (wie auch auf vielen meiner Konzertbilder), dass man an den Grenzen des Kamerasystems arbeitet: hohes Iso-Rauschen, leichte Schwammigkeit durch lange Belichtungszeiten und den ein oder anderen Lensflare, der mal nicht reinpasst. Dafür hält sich dieses Bild aber noch ganz gut. Ich persönlich finde, dass die kahle Stelle im Bild oben rechts auch viel des Interesses wegnimmt, das hätte man eventuell durch eine "schiefe" Kamera ausgleichen können.

    ;)
  • Martin Dinse 5. Oktober 2006, 19:39

    wow, hab garnich damit gerechnet, dass die hier jemand kennt, ^^
    warum willste fototechnisch nichts dazu sagen?
  • Stimey Fuzz 5. Oktober 2006, 19:36

    Fototechnisch will ich jetzt nichts dazu sagen, kann aber nur unterstreichen, dass das eine der genialsten Bands ist, wo gibt!