Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 3

RTFM

Für alle, die mal in der Freizeit dazu kommen sollten, erste Hilfe bei einer Space Shuttle Evakuierung leisten zu müssen:
Denkt immer daran the f#*%&§° manual dabei zu haben, und schlagt nach, was bei TAB ZN15 A steht, andernfalls bekommt Ihr die Tür nicht auf, sofern der Vogel nicht schon in Schall und Rauch aufgegangen ist und man die Lackierung draussen nicht mehr entziffern kann.

Kennedy Space Center, FL, USA, 2002
Sony Videocam mit 640x480 Chip

Kommentare 3

  • Andi. Bo 27. Oktober 2005, 20:49

    Ich find's klasse!
    Viele Grüße, Andi
  • photoMo 13. Oktober 2005, 22:42

    cool! hat ne klasse grafische wirkung das bild!
    gruß m.
  • Jenny Block 3. Oktober 2005, 14:18

    Das ist ja grafisch gesehen ganz schön gemacht - aber ich glaub mich würde es nicht retten im Notfall, da können die Buchstaben und Zeichen noch so groß sein.
    Das Bild selber gefällt mir sehr gut, wie gesagt, es spricht mich grafisch gesehen total an. Der Rahmen passt übrigens super.

    Jenny