Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • 8746nano 23. Oktober 2013, 23:54

    ***!+*extra!
    8746nano
  • Ken Piros 8. Juli 2013, 12:09

    The plain white walls bored the person so much they passed out ! They need to hang some pictures to prevent future occurrences.
  • rschaefer 4. Juli 2013, 21:29

    Ist kein Tatort :).
    Das Bild machte ich im Museum für Moderne Kunst in Frankfurt. "Er" ist nicht echt...
    LG Rebecca

    P.S. Danke an alle für die Anmerkungen :)
  • Zugreister 4. Juli 2013, 21:23

    Coole Idee. Oder ist es ein Tatortfoto?
    LG
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. Juli 2013, 14:27

    Tolles Bild aber was hast Du ihm denn nun gezeigt?
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Gilbert13 4. Juli 2013, 12:42

    ...von der Umwelt abgeschnitten! Kunst? Jedem seinen Geschmack, aber in der Natur ist es zu schön ;-) LG Gilbert
  • Michael Farnschläder 4. Juli 2013, 10:10

    sein Name sei Gantenbein....;-)
    LG Michael
  • bliXXa 4. Juli 2013, 9:47

    :>
  • restlicht 4. Juli 2013, 9:02

    könnte es sich hier um ein verbrechen handeln? ;))
    ...auf jeden fall ein klasse foto !
  • Thom Arnold 4. Juli 2013, 1:51

    Eine wunderbare künstlerische Arbeit. Perspektivisch und lichtmäßig herrlich präsentiert.
    Hast echt schön gemacht.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • shakeapic 3. Juli 2013, 23:15

    tod eines supermarktverkäufers vor einrichtung des supermarktes.
    sehr gut !!!
    lg shakeapic
  • AnnyMae 3. Juli 2013, 21:27

    ... watt hasse mit dem Mann gemacht - lach, ich denk mal das richtige - mutig ist es von dir das hier einzustellen und so zu deinem ersten Mord zu stehen, mit einem ganz breiten grinsen schreib ich mal Tschüß und weiß, das er bald wieder auferstehen wird - liebe Grüße und ne gute Nacht

Informationen

Sektion
Ordner MuseumsMomente
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Lumix G 14mm F2.5 Asph.
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200