Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

rrrrrrrrrriiiiiiinnnnggggg

... als ein Blümchen überraschend bimmeln kam ...

heute entdeckt - *smile


entwickelt aus:

meeting
meeting
B.K-K



( EBV: PI 12 / PS X / GIMP 2 )



.

Kommentare 3

  • Ida-Lena 3. März 2008, 10:50

    wie eine wasserimpression mit einer flügenden libelle ;)
    LG Ida :)
  • B.K-K 27. Februar 2008, 0:57

    @Helga: fein, daß Du siehst, wie's bimmelt - *smile

    ja, mach mal, ist wirklich ein unerschöpfliches Feld - :-)))

    LG Brigitte
  • Helga a.m.H. 26. Februar 2008, 20:07

    Ich kann es bimmeln sehn :-))))). Eine schöne Bearbeitung, ich seh schon ich muss mich mal mit dieser Technik der Bearbeitung auseinandersetzen.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga