Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roberino


Free Mitglied, Nürnberg

.... RRROOOOAAAARRRR ....

SLK 200 Kompressor Cabrio.
Nicht unbedingt ein Porsche-Killer, aber dennoch verflucht schnell.
Aufnahmen entstanden an der Weststartbahn am FRA Airport.

Nicht mein Wägelchen, sonder der einer Autovermietung.

Kommentare 2

  • smokeonthewater 29. September 2011, 23:32

    Hallo Rob,
    vielen Dank für den Kommentar zum Wiesmann-Roadster. Ich finde auch, dass er was Edles ist. Er steht eher in der britischen Design-Tradition und wirkt schon deshalb vornehmer als ein Lambo oder Ferrari.
    Wie ich sehe, machst Du auch Auto-Collagen - und das wesentlich liebevoller als meine Fließband-Werke.
    LG Dieter
    IAA 2011: Wiesmann MF4-S
    IAA 2011: Wiesmann MF4-S
    smokeonthewater
  • Liberty Pictures 5. August 2010, 12:15

    Sehr schöne Collage.
    Fein präsentiert.
    Allerdings, wenn du mal einen mit ner 3 l Maschiene bekommst, dann sieht der Porsche gar nicht mehr so gut aus.
    Hab mal ein Foto angehängt.
    Nicht von der autovermietung ;-))
    Zum abheben
    Zum abheben
    Liberty Pictures