Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Royal's fence

Pano"rämchen" aus 2 Einzelbildern
...das typisch Londonerische daran ist, dass er gegenüber dem Buckingham-Palast steht.

Kommentare 6

  • Norbert Graff 2. Februar 2011, 11:55

    Sehr schönes Foto.
  • flashlens 20. Mai 2007, 18:36

    @Jörg, Rainer : Das Foto ist bereits "sanft" korrigiert mit der Absicht, die "gewohnten" Abbildungsfehler nicht überzukompensieren.
    Unter http://flashlens.namibia-forum.ch/v/Panoramen ist eine weitergehende Version. Wäre interessant, Eure Meinung dazu zu hören!
    Grüße
    Jürgen
  • RM. 17. Mai 2007, 12:30

    wie Jörg ... das kippen stört .. aber erst auf den 2. Blick

    vg Rainer
  • Jörg Dickhaus 17. Mai 2007, 9:43

    Hi Jürgen,
    gut eingefangen.

    Was ich etwas irritierend finde ist, dass die Säulen von dem Tor nach links bzw. rechts wegkippen, quasi aus der Mitte raus.
    Bin mir sicher, wenn Du die Säulen alle gerade hinbiegen würdest hätte das Foto noch potential.

    Gruß Jörg
  • Werner Quantius 15. Mai 2007, 1:17

    Was hast Du mit den da sonst stehenden Besuchern gemacht? ;-))
    Wiedermal toll.
  • Der Foto-Graf 13. Mai 2007, 20:58

    PanoRämchen find ich gut...
    Sauber gemacht!

    VG Micha