Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Royal Palace Miniature, I

Cultural Village, Siem Reap

Nordwestlich von Siem Reap lädt das Kulturdorf den Besucher zu einem Gang durch Kambodschanische Geschichte in Form von
Malereien, Szenen mit Wachsfiguren, Dorfnachbauten und Miniaturen berühmter Bauwerke ein.

Der Königliche Palast in Phnom Phen wurde hier u.a. als Miniatur nachgebaut.

Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&ll=13.375571,103.830011&spn=0.002693,0.003213&t=h&z=18

Kommentare 3

  • Wolfgang Kölln 12. September 2010, 12:12

    Deine Schlussfolgerung ist das Wichtigste daran, Jörg... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 8. September 2010, 20:57

    @ Wolfgang: Die Kambodscha-Serie war bei Abflug noch nicht fertig, deshalb überbrücke ich damit die Zeit bis zur Fertigstellung neuer Fotos. Leider verhinderte das Wetter einige - um nicht zu sagen: die interessantesten - Fotoziele wie Birdsville Track und Wilpena Pound/Flinders. Hat mich sehr geärgert. 20 Jahre kein Regen um diese Zeit, aber ausgerechnet dieses Jahr ganz extrem. So was blödes, jetzt muss ich nochmal hin... Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 4. September 2010, 17:38

    Hi Jörg, schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zusehen! Aber offensichtlich hat sich dein Pilot verflogen; du solltest doch eigentlich in Australien gewesen sein... ;-) Spaß beiseite; ich wünsche dir einen schönen und sicheren Rückflug und freue mich schon jetzt wie ein Schneekönig auf neues "Futter"... ;-)
    Gruß Wolfgang