Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Aschauer


Free Mitglied, Telfs

Royal Clipper

Wir haben wir einen Segeltörn in der Karibik unternommen. Das hier ist eine Aufnahme des Kreuzfahrtschiffes »Royal Clipper«, das unseren Weg am frühen Nachmittag kreuzte. Die Royal Clipper ist ein sog. Vollschiff mit fünf Masten. Gerade mal 227 Passagiere fassend, ist das Reisen auf dem 134m langen Schiff eine exklusive Angelegenheit.
Die Aufnahme entstand während der Überfahrt von St. Barthélemy nach St. Kitts. Diese Inseln sind Teil der »Leeward Islands« (Antillen).

Kommentare 1

  • Sigrun Pfeifer 19. März 2013, 18:24

    Fantastisches Motiv, feine Aufnahme ! Herrlich, wie das Wasser glitzert ! Das war wohl ein tolles Erlebnis ! LG Sigrun