Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

ROWI pneu

So sieht's nun mal bei Fotografentreffen aus.....

Der ROWI pneu ist ein toller Fernauslöser, bis zu 40 m ! Funktioniert ganz einfach: Man baut das Gruppenbild mit Dame auf, pumpt dann heftig an dem Ballon rum -- und dann kommt der freundliche Nachbar und macht "knips" :-))

Übrigens, Fotografentreffenstillleben müssen so schräg :-)

D80 mit Nikon 35 mm 1,8

Kommentare 21

  • Shanghai Ren (Lutz) 25. April 2010, 8:45

    Wasser, Wein, Luckies, Mittelformat und Brausetabletten...sieht nach einem gemütlichen Nachmittag aus ;-)

    40m pneumatischer Auslöser? Da rollst du wohl den Gartenschlauch aus? (gerade "ergoogelt"...coole Erfndung)
  • GRESCH 23. April 2010, 16:43

    Sieht aus wie der Tag danach. Leere Weinflaschen, Mineralwasserparty und Alkaselzer. :-)))
    Gruß Gregor
  • Manfred Jochum 22. April 2010, 10:16

    @ Klexy - der rio d'oro blieb dem Frühstück vorbehalten
    @ Klaus - die Weingläser kamen dann noch
  • Biella 22. April 2010, 10:01

    Stilecht mit Wein und Wasser - nur: Wo sind die Weingläser?

    VG

    Klaus
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 21. April 2010, 22:46

    Wo ist der Rio d'oro?
  • Adele Oliver 21. April 2010, 21:30

    I am envious ... you must have had such a good time with your buds ... looking forward to your analog images!
    cheers, Adele
  • Kai H. 21. April 2010, 20:36

    Solche Tische kenn ich auch ganz gut...
    :-)

    Gruß,
    Kai
  • Angela DS 21. April 2010, 20:24

    sehr schön schräge Zusammenstellung, einschließlich Kopfschmerzbrausetabletten oder Vitaminchen
  • E. Oerter 21. April 2010, 20:00

    genau:-))
  • Manfred Jochum 21. April 2010, 18:09

    Maike, Du hast ja noch die Geheimwaffe Dieter in der Hinterhand. Das wird.... :-)
  • die Maike 21. April 2010, 18:05

    Ha ha, der Untertitel ist guuuuut :-D
    Ich hab das Ding immer noch nicht zum laufen bekommen *heul*, aber ich werde nicht aufgeben.
    Ja, hier brauchts das Kippen unbedingt, um den Dingen da ein büschn Leben einzuhauchen. Gefällt mir sehr und alles Wesentliche des Wochenendes ist ja drauf :-)
  • Manfred Jochum 21. April 2010, 16:43

    @ Willy - aber diese alles verzehrende Foto-Sucht steht allemal im Vordergrund.... :-)
  • Heidi Roloff 21. April 2010, 15:11

    Ein sehr geordnetes Chaos. Vom Motiv her gibt's mir nicht so viel, aber fototechnisch finde ich das wieder klasse.
    LG Heidi
  • Bogen-Willy 21. April 2010, 14:55

    Schade das der Rotwein bei einer SW-Aufnahme nicht so zur geltung kommt !!!!!
    Euch ist aufjedenfall keine Sucht fremd .

    gruß Willy
  • Manfred Jochum 21. April 2010, 13:23

    @ Sigrid - Du verstehst mich wenigstens, ich weiß, dass Du einen jahrelangen Kampf gegen die "das-solltest-Du-gradeziehen"-Ratschläge hinter Dir hast :-)