Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rovinj - mal anders

Rovinj - mal anders

423 4

Lisbeth W.


Free Mitglied, Wien

Rovinj - mal anders

Solche Gucklöcher zum Meer gibt es in Rovinj massig.

Kommentare 4

  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 31. Oktober 2005, 13:54

    oh ja, das ist wunderschön!

    :)

    ich hab da auch ein foto gemacht. hatte das glück, dabei ein liebespaar mit am bild zu haben. leider haben mir die beiden nicht viel zeit gelassen. ich hab ein 2. bild mit besserer belichtung, besserer perspektive und schnitt. aber ohne umarmung...

    <3
    <3
    M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n
  • stefan kalscheid 9. September 2005, 18:21

    das ist doch fast oben an der kirche ,
    ich glaub' da stand ich schon drin :)
    hoffe, hattest ne schöne zeit in rovinj
    vg . stefan
  • Adrianus Aarts 2. August 2005, 8:24

    Ich Schliessen mich Martin an, aber aufpassen fuf die Stufe.
    Lg Adrianus (Ad)
  • Martin H.. 1. August 2005, 20:56

    Juhui, runterrennen und reinspringen!
    Interessantes Bild.
    Gruss Martin

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz