1.095 3

Herwig Gans


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Michael Rosch 25. Februar 2005, 1:28

    Klasse Nachtaufnahme mit schönen Spiegelungen.
    Ich hätte allerdings vorn etwas beschnitten.
    LG Michael
  • Herwig Gans 25. Februar 2005, 0:20

    nein das habe ich leider versäumt (ich meide kirchen seit ich mal probleme mit einem pfarrer wegen unerwünschtem fotografieren hatte :))

    stimmt, ich hab das foto unbearbeitet hochgeladen...
    danke für das foto.
  • Axel Schober 25. Februar 2005, 0:14

    Hey, da war ich auch schon. Ist ein sehr interessanten Städtchen. Leider habe ich es nicht geschafft mal abends dahin zu fahren, was mich bis heute noch etwas ärgert, im Nachhinein. Dein Foto zeigt, das es sich sehr gelohnt hätte.

    Ich glaube, ich hätte aber die Mauer, unten, noch weggeschnitten. Ist aber auch sicherlich Geschmacksache.

    So sieht der Turm übrigens von innen aus.

    Bist du mal oben auf dem Turm gewesen ?

    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz