Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rovinj bei Nacht (1)

Ein Spaziergang durch das malerische Rovinj (Kroatien) bei Nacht ist besonders reizvoll.

Kommentare 18

  • Gerhard R. Keilen 26. November 2014, 17:49

    Wundervoll - da kommt die südliche Stimmung rüber - sehr schön die Wäsche vor den Fenstern rechts.
    LG Gerd
  • Helmut Portenkirchner 1. November 2014, 21:36

    eine der schönsten Ecken in Rovinj Meisterhaft fotografiert +++

    LG Helmut
  • Foto Harry 23. Oktober 2014, 13:23

    Ein uriges Motiv wie aus "vergangenen Zeiten",- wer Ruhe sucht findet diese sicher hier. Fotografisch hätte ich,- falls ein RAW vorliegt,- evtl. etwas mit dem WA experimentiert.
    VG Harry
  • emen49 22. Oktober 2014, 21:37

    Klasse Aufnahme. Das Licht und die Farben gefallen mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Christine Matouschek 22. Oktober 2014, 20:26

    Dietmar, das
    ist wieder ein Prachtbild
    vom Feinsten +++
    Gruß Matou
  • carinart 22. Oktober 2014, 17:38

    Wie verzaubert sieht dieses Strässchen aus!
    l.G. Karin
  • Heinrich Wittmeier 22. Oktober 2014, 16:28

    ein klasse bild! ich könnte es mir eine nuance dunkler gut vorstellen.
    l.g. Heinrich
  • Rüdiger Kautz 22. Oktober 2014, 7:07

    Gut aufgenommen, man schaut länger und versucht den Moment nachzuempfinden.
    Gruß Rüdiger
  • Pixelfranz 21. Oktober 2014, 23:46

    Einfach genial dieses Foto.
    LG Franz
  • Wolfgang Weninger 21. Oktober 2014, 20:59

    und das sah schon vor fünfzig Jahren so aus, allerdings konnte ich es damals noch nicht fotografieren, aber du bringst mir die richtige Erinnerung
    Servus, Wolfgang
  • Maria J. 21. Oktober 2014, 19:26

    Die Andrea erinnert auch mich dieses Bild an die alten Meister, die so wunderbar mit dem Licht umgehen konnten ...
    Das ist ein wundervolles Bild!
    LG Maria
  • A. Napravnik 21. Oktober 2014, 19:24

    Klasse die alten Gassen eine sehr schöne Stimmung
    LG Andreas
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2014, 17:14

    ...und diese Ansicht habe ich auch, aber wie gesagt leider am Tag fotografiert, so gefällt mir die gesamte Stimmung viel besser
    LG Sylvia
  • Brigitte Specht 21. Oktober 2014, 17:03

    ...wunderschön in diesem so malerisch wirkenden Licht..!
    L.G.Brigitte
  • AnnyMae 21. Oktober 2014, 15:19

    ... das passt zu dem Spitzweg Bild, "der abgefangene Liebesbrief" nur das hier die Fensterläden geschloßen sind - hier haben die Einkaufläden noch offe und das macht diese tolle Nachtaufnahme sehr lebendig - es ist einfach eine super schönes warmes Licht - bis bald, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten