Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Routes d´Arabie

Louvre - Paris

Kommentare 21

  • Manuel Gloger 12. März 2011, 19:58

    Die unterschiedlichen Ebenen und die Bewegungsunschärfe der Museumsbesucher machen die Aufnahme interessant.
    LG Manuel
  • Knut Geissler 5. März 2011, 14:37

    Stefan, eine klasse Perspektive hast Du hier gewählt. Feine Aufnahme.
    LG Knut
  • Eifelpixel 3. März 2011, 21:17

    Hier sieht der Louvre aber modern aus.
    Interessante Innenaufnahme.
    LG Joachim
  • Wiltrud Doerk 2. März 2011, 20:30

    Beeindruckend und gestalterisch wunderbar!
    LG Wiltrud
  • Stefan Jo Fuchs 2. März 2011, 19:26

    @ingrid: das ist lange nicht überall so, viele teile des louvre sind historische bauten, nur der unterirdische "verteiler" der in die verschiedenen bauwerke führt, der ist modern!
    @roland: ja, das ist in den farben entsätitgt und dann in "farbbalance" eine art tonung kreiert.
  • Angela .M. 2. März 2011, 19:16

    Tonung und Langzeitbelichtung passen sehr gut
    lg Angela
  • Karl-Heinz Althaus 2. März 2011, 18:10

    Eine sehr interessant wirkende Aufnahme. Motiv, Perspektive, Tonung und Dynamik wirken hier sehr gut zusammen.
    LG Kalli
  • Roland Brunn 2. März 2011, 16:53

    Eine beeindruckende Küstenlandschaft kann man auf dem Panorama in deinem Bild begutachten. Mal sehen ob wir das auch von dir zu sehen bekommen ? Sieht aus wie eine Tonung ... kann mich aber auch irren ... gut belichtet !
    VG Roland
  • Ingrid Vetter 2. März 2011, 16:25

    Soviel Beton hätte ich mir im Louvre nicht vorgestellt, trotzdem eine sehr schöne Blickachse.
    LG Ingrid
  • SchwedenSabine 2. März 2011, 12:57

    Die Perspektive ist klasse, menschenleer wäre hier super:-)
    VG Sabine
  • Petra-Maria Oechsner 2. März 2011, 9:54

    ich kann mir die gedämpfte stimmung..das leise murmeln.... hier richtig gut vorstellen...
    ein blick in den gang, bei dem man das gefühl hat, man steht selbst am geländer und schaut hinüber
    sehr schön auch die tonung, die die stimmung der ehrwürdigen hallen unterstreicht
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 2. März 2011, 9:35

    @suze: wir hatten uns im louvre getrennt, jeder ging für knapp zwei stunden seiner wege und ich hatte mir vorgenommen, in der hauptsache die architektur, die decken, die gänge, in augenschein zu nehmen. sind schon ein paar bilder im frankreich-ordner, die ich über die zeit hochgeladen hatte.
  • Tanja Sch. 2. März 2011, 8:56

    Tolle Bildgestaltung und mit viel Dynamik aufgenommen, mag ich.
    LG von Tanja
  • J.K.-Fotografie 2. März 2011, 8:16

    mag die Tonung hier sehr
  • Dirk Steinis 2. März 2011, 7:26

    ganz fantastisch, die Perspektive schonmal sowieso, aber dann noch mit diesem leichten Wischeffekt der Besucher, das bringt Dynamik in die museale Statik und zudem meint man, ins Bild hineinbezogen zu sein. Die Entscheidung für SW ist richtig, weil sich so noch besser der Bezug zum Bild im Bild herstellt.
    lG
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2010
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 12.0 mm
ISO 400