Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Routenverlauf mit Geweih

Damit man nich vergisst, wo man gerade ist, gibt es an Deck eine schöne Übersichtskarte ... :-)

Unterwegs mit der Trollfjord.

http://www.hurtigruten.de/Fahrplan/Schiffe/Hurtigruten-Schiffe/MS-Trollfjord/

Kommentare 23

  • Marie Laqua 15. April 2013, 16:43

    schon die Details gefallen mir .... schlicht und schön !
    *das Geweih ist natürlich von allein abgefallen ;-) ...
    lg Marie
  • just 12. April 2013, 23:07

    war vor kurzem auf der "anderen Seite" zwischen Schweden und Finnland mit nem Frachtschiff unterwegs. Zwei Passagiere anstatt 822 und viiiiiiiiel Eis zum brechen ;-)
    Ich wünsch dir weiterhin gute Reise.
    Fährst du bis ganz hoch?
  • Udo Ludo 12. April 2013, 17:50

    Das Geweih als Reiseroute.
  • Wolfgang Weninger 12. April 2013, 14:47

    eigentlich sind die Schiffe ja identisch, aber auf unserem war kein Geweih und keine Karte ... bei uns wurde das alles auf schlechten Monitoren an den zahlenden Kunden gebracht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Anne Rudolph 12. April 2013, 12:58

    das Geweih ist am besten. Vor allem mit dem tollen Schatten
    lg anne
  • Bettina Stein 12. April 2013, 12:50

    es sieht lustig aus, wie eine häkelborte......und ist eine beeindruckende route!
    LG Bettina
  • Hirschvogel 12. April 2013, 12:49

    ...ja was jetzt?
    Und die Meisen dürfen rauchen?
    Gruß Andreas
  • Bine Boger 12. April 2013, 12:00

    Der Plan ist toll! Da kann man später besser nachvollziehen wo das eine oder andere Foto gemacht wurde!
    LG Bine
  • miraculix.xx 12. April 2013, 11:35

    Da kann man in Ruhe bei der Raucherpause die Landkarte studieren. Rauchen bildet!
  • EL-SA 12. April 2013, 9:17

    Die Landesform ergibt sich an der langgezogenen Grenze zu Schweden durch das Gebirge, ist daher nur natürlich.
    Super Überblick!
    vg elsa
  • aeschlih 12. April 2013, 8:55

    Gut so sonst würde man tatsächlich die Übersicht verlieren... :-)
    grüss dich Hilde
  • lophoto 12. April 2013, 8:49

    einfach herrlich
  • Kurt Stamminger 12. April 2013, 8:43

    Der Aschenbecher ist aber die Krönung.


    LG
    Kurt
  • Karl H 12. April 2013, 8:34

    @Karl: :-))
    Das ist ja eigentlich kein Kreuzfahrt- sondern ein Linienschiff. Da fahren Leute eben auch nur wenige Stationen mit. Und die brauchen keine Kabinen ...
  • Bärbel7 12. April 2013, 8:32

    Man muss eben immer informiert sein - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Karl R. H. 12. April 2013, 7:53

    ...und nur 640 betten für 822 passagiere !!!
    seit`s die ganze zeit g'standn ?
    na servas !
  • Marina Luise 12. April 2013, 7:52

    Sehr gute Übersicht - und das Schattengeweih ist klasse! :)
  • Stefan Jo Fuchs 12. April 2013, 7:19

    das reinste Fjörd-Hopping, macht einen sehr ausführlichen Eindruck, diese Routenbeschreibung!
    lg Stefan
  • JamSen 12. April 2013, 6:26

    Toll ...sich das mal so genau verinnerlichen zu können
    (als alter Joe Nosbö fan...)
    lg Werner
  • Wolfgang Bazer 12. April 2013, 0:47

    Norwegen ist schon ein komisch geformtes Land.
    LG Wolfgang
  • KaPri 12. April 2013, 0:39

    und was ist das für ein seltsamer aschenbecher-nistkasten?
  • N. Nescio 12. April 2013, 0:37

    also, mir ists da zu kalt und so. jetzt bin ich zum xten mal da und nur das erste mal damals war super :-)
    lg gusti
  • Inge Striedinger 12. April 2013, 0:28

    Da ist man immer im Bilde - ich wusste gar nicht dass es so viele Häfen gibt
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nördliches Europa
Klicks 1.291
Veröffentlicht
Lizenz