Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Route Industriekultur (05)

Route Industriekultur (05)

239 6

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Route Industriekultur (05)

Zeche Ewald Herten
- ein stillgelegtes Steinkohlen-Bergwerk -

Doppelbock-Fördergerüst am ehemaligen Förderschacht 7
Malakowturm über Schacht 1 und
Stahlkastenstrebegerüst über Schacht 2

von links nach rechts

Kommentare 6

  • Andreas Kögler 22. August 2013, 1:01

    mit solcherlei Fördergetürm war unsere Gegend auch mal übersäht , doch wurde alles abgerissen , nichts erinnert mehr daran ... , nur die Zahl der Arbeitslosen !
    gruß andreas
  • Volker K 12. August 2013, 22:00

    Beeindruckendes Motiv ! Man kann sich vorstellen, was da mal für Betrieb war ! Ansprechende Aufnahme.
    Gruß Volker
  • Beilano54 12. August 2013, 21:47

    Ein richtig schönes Foto, perfekt umgesetzt mit toller Perspektive. Auch die Beschreibung Deiner Industriekultur finde ich klasse!!! LG Günter
  • PeSe23 12. August 2013, 17:42

    Sehr schöne Serie, Deine Industriekulturfotos.
    LG Petra
  • Kova- a 12. August 2013, 10:28

    das hast Du gut ins Bild gebracht Werner. Gut das ich das mal sehe bis ins Detail.
    VGa ndré
  • hadsam 12. August 2013, 8:08

    Ein sehr schönes Motiv zeigst du hier.
    Klasse!!

    LG Sam

Informationen

Sektion
Ordner Industriekultur
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (92 37 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.0 mm
ISO 100