Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Route 66

Schon so oft so fotografiert! Aber das Gefühl, in der warmen Morgensonne auf dieser Straße zu liegen und durch den Sucher zu schauen - genial!

Dieses Foto entstand zwischen Seligman und Kingman, Arizona.

Kommentare 41

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Februar 2007, 10:23

    super Aufnahme
    LG Frank
  • Thomas Brunke 7. Juni 2004, 10:32

    Ein wirklich geniales Motiv.
  • Gerd A. Friedrich 15. Mai 2004, 22:49

    Amerika, wie ich es liebe
  • Matthias Moritz 5. April 2004, 15:18

    Das ausgerechnet dieses Foto im Voting landen würde, hätte ich niemals erwartet. Das war ja auch mein Einstiegsfoto mit meiner Einfach-Digitalknipse. Seit meinem FC-Einstieg habe ich von den präzisen Ratschlägen und Tips einiger FC-ler profitiert und vieles neu dazu gelernt. Übrigens war ausgerechnet dieses Foto schon vor dem Voting immer das mit den meisten Klicks.....
    Also:
    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Max H., der trotz der technischen Unzulänglichkeiten dieses Fotos den Mut hatte, den Vorschlag zu machen. Und natürlich auch mein "Danke" an ALLE Voter! Ob pro oder Contra oder Skip, Ihr habt Euch die Mühe gemacht, dass Foto anzuschauen und einen der Knöpfe zu klicken.

    Noch etwas: seit diesem Foto hat mich die Route 66 nicht wieder losgelassen. Ich habe wohl im Liegen zuviel Straßenduft eingeatmet. Jetzt bin ich infiziert. Unheilbar.

  • Detlev Rackow 2. April 2004, 19:11

    Mir kippt es auch zu sehr nach links weg...
  • Bernhard J. L. 2. April 2004, 19:11

    mein pro ist dir sicher
  • David Zilk 2. April 2004, 19:11

    contra
  • Daniel Trapp 2. April 2004, 19:11

    Klasse.
    USA!
    Ich glaube links sieht man sogar noch 3 Staubteufel.
    Fürs Bild pro
  • Max H. 2. April 2004, 19:11

    ja Otto, das find ich schlimm, an solche (Stimmungs-)Bilder mit technischen Maßstäben heranzugehen...
    du alter Hase müsstest doch wissen, dass ein solches Bild von ganz anderen Dingen lebt als von einer geraden Horizontlinie...koppschüttel!
  • Bielefelder Bilder-Freak 2. April 2004, 19:11

    Du Max, dafür brauch ich noch nicht einmal ne Wasserwaage, das sehe ich sofort und es stört mich.
    Schlimm?
  • Max H. 2. April 2004, 19:11

    und wieder sind sie da: die Kleingeister mit der Wasserwaage! koppschüttel!
  • Bielefelder Bilder-Freak 2. April 2004, 19:11

    Bildaufbau überzeugt mich nicht so, der erkennbare Horizont ist zudem schief.
    Contra
  • Thomas Solecki² 2. April 2004, 19:11

    -
  • The Weather Man 2. April 2004, 19:11

    pro
    viel glueck
    mike
  • Philipp Strohbach 2. April 2004, 19:11

    zu viel Himmel,
    contra

    Gruß
    Philipp
  • Dieter Wundes 2. April 2004, 19:11

    EIN PRO *
  • Bim 2. April 2004, 19:11

    +
  • Birdies Landscapes 2. April 2004, 19:11

    ein pro, allein schon als gefahrenzulage.
    ausserdem eine starke perspektive.
  • Ela Dücker 2. April 2004, 19:11

    man kann richtig eintauchen
    pro
  • Manfred Geyer 2. April 2004, 19:11

    PRO
  • Torsten Mann. 2. April 2004, 19:11

    Pro
  • Berni M 2. April 2004, 19:11

    ich sehe jeden Tag mindestens 150 Galeriefotos wie dieses ... zwar nicht mit so emotionaler und guter Beschreibung, aber trotzdem ...
    contra
  • Belfo 2. April 2004, 19:11

    pro
  • wovo 2. April 2004, 19:11

    -
  • Gustl Roess 2. April 2004, 19:11

    Pro....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Route 66
Klicks 4.969
Veröffentlicht
Lizenz