Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.442 24

Dieter Geßler


Pro Mitglied

route 66

das wäre es, dort mit dem Gefährt unterwegs und mal einige Zeit alles hinter sich lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=dCYApJtsyd0

Momentan habe ich sehr wenig Zeit und auch Lust zum fotografieren, und wenn dann ist das Wetter gescheiden. Ich bin am überlegen so langsam mal mit der fc ein Päuschen einzulegen. Mal sehen wie es weiter geht. Vieleicht bin ich heute nur besonders genervt.

EOS 20D - 24-105@105mm - f/5,6-0,3 - 1/125 Sek - ISO 200 - freihand - fullfame

Kommentare 24

  • Hanne L. 7. September 2007, 14:27

    Laß dich nicht nerven, Dieter!!! Ein schönes Detail, klasse in s/w.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Don Papparazzo 1. September 2007, 23:29

    gute perspektive aufs männerspielzeug
  • Ursina Künti 26. August 2007, 11:49

    super Schnitt,Schärfe und Kontrast.

    und...eine kreative Pause muss manchmal einfach sein.

    lg sina :)
  • Helmut Nehr 24. August 2007, 16:06

    Mach ne Schaffenspause.
    Dann geht es umso besser weiter!
    Übrigens eine schöne SW-Aufnahme.
    VG Helmut
  • Jü Wei 24. August 2007, 12:50

    hallo dieter,
    habe mir deine bilder angesehen, wie immer wunderschön. leider habe ich wenig zeit, es wird aber auch bald wieder besser zeiten geben, glaube ich.
    LG
    Jürgen
  • Heinz Helms 24. August 2007, 12:04

    Dieter, ich kann das gut nachvollziehen. Aber ein Hobby darf nicht in Stress ausarten, sondern muss Freude und Spass machen. Dein Bild lässt bei mir schöne Erinnerungen aufkommen. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    VG Heinz
  • Andreas Rinke 24. August 2007, 10:17

    Kann ich sehr gut nachvollziehen, habe mich die letzte Zeit auch sehr rar gemacht.
    Es gibt einfach Zeiten, da haben halt andere Ding Priorität!
    Nichtsdestotrotz ein feines Pic, und schon jetzt viel Spaß für Deinen "Easy-Rider-Trip" :-)
    LG Andreas
  • S T R O B P I X X 24. August 2007, 1:51

    Hallo Dieter

    Erst mal hast Du hier ein klasse Pic hingelegt und willst jetzt Pause machen?

    Ja dieser Virus muss jetzt rumkursieren, bei mir hat er schon seit einiger Zeit zugeschlagen und ein Ende ist im Moment nicht abzusehen.

    Ich glaub mit so einem tollen Moped in den Süden ist zwar klasse und regt den Geist an, aber meist ist es keine Dauerlösung.

    Trotzdem würd ich gern mitkommen.......lieb guck.

    LG Dirk
  • Dieter Geßler 23. August 2007, 22:43

    @ Karin Hahn, @ Alle, wenn, dann ich nur ein kreatives Päuschen, hab ja meinen Jahresbeitrag bei der fc nicht umsonst verlängert. Ihr müßt Euch auf alle Fälle bis 30.7.2008 mit mir ärgern :-)))))))))))))
    VG Dieter
  • Charly 23. August 2007, 22:36

    Manchmal möchte man ganz weit weg sein........
    Das kenne ich auch nur zu gut. Und dann auf einmal
    läuft alles wieder rund. Das hoffe ich auch für dich und
    diese irre Maschine. Toll gezeigt.
    LG charly
  • Dieter Geßler 23. August 2007, 22:34

    @ Christa P., zur Zeit hab ich wenig Zeit, etlichen Stress und das Wetter geht mir auf den Geist.
    ( washabichmichvornehmausgedrückt ) :-)))
    VG Dieter
  • Anne G. 23. August 2007, 22:23

    klasse maschine - edel präsentiert! lg, anne
  • Christap 23. August 2007, 22:19

    Was ist denn mit dir los ? Welche *Laus* war es und wo ist das *Insektenspray* ?
    So eine Tour könnte mich auch reizen.... *schwärm*
    Das Bild ist übrigens klasse !
    LG Christa
  • Dieter Geßler 23. August 2007, 22:03

    @ Mariane Schön, wir nehmen Dich auch mit, Führerschein reicht schon :-)))))))))))))
    VG Dieter
  • just a moment 23. August 2007, 22:03

    Wow, das wäre was für meine Tochter, da kommt sie immer ins Schwärmen... das glänzt alles so, dass man sich darin spiegeln kann;-)
    LG Petra