Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grunbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Route 44 ~ clarence drive ~ Koggelbay

die Schönste Küsten Strasse an der False Bay, náhe Kapstadt
der fängt an in Gordons Bay und streckt bis Rooi Els, dann geht sie etwas ins Land und man kommt an Kleine Bade Orte vorbei die alle am Wasser liegen wie Pringle Bay, Betty's Bay, Kleinmond....dann Hermanus, Stanford, de Kellers und Gansbaai und das ist immer noch die R44 [Road 44] heisst es eigentlich. Im Volksmund sagen wir nun [Modern ;-)] "Route"

Ich war in Kleinmond fuer eine kurze Entspannung....;-)

Kommentare 39

  • zirbenwald 24. Februar 2014, 10:10

    Hallo liebe Sonja,bin wieder hier.
    Eine wunderbare Aufnahme wie von einer anderen Welt (zumindest für mich in den Bergen oder zumindest am Rand davon)
    LG
    Gerhard
  • Trilatus 28. Januar 2014, 12:26

    Herrlich die Küstenlandschaft und die Wasserfarbe!
    Außerdem gefällt mir die exakte gerade Ausrichtung des Bildes.
    LG
    Rolf
  • r.ettl 17. November 2013, 16:32

    Wunderschöne Küstenlandschaft. Finde diese Strecke als eine der schönsten Küstenstrassen in der Kapregion.
    Lg. R.Ettl
  • Michael Kersten 6. November 2013, 21:38

    Einfadh wunderbar
    Mfg
    Michael
  • zirbenwald 30. Oktober 2013, 11:06

    Traumhaft und wunderbar ins Bild gestellt.

    LG
    Gerhard
  • Marcel Hüneken 28. Oktober 2013, 14:56

    Wunderbarer Anblick! Klasse Farben und toller Bildaufbau.
    LG Marcel.
  • pr7 26. Oktober 2013, 21:45

    Prachtvoll
    Eine herrliche, atemberaubende Küstenlandschaft
    Hut ab für diese Aufnahme, ich bin begeistert

    LG
    Peter
  • Brombeerfink 22. Oktober 2013, 22:55

    Wäre ich nicht glücklich und zufrieden in meiner Heimatgegend, liebe Sonja, würde ich Dich beneiden.
    Würde Dich echt beneiden in einer solch wundervollen und märchenhaften Welt zu leben, mit diesen unübertrefflichen Farben des Meeres.
    Es hat Dir sicherlich gut getan hier an der Route
    in Kleinmond etwas Erholung zu suchen und finden.
    Wie denn auch nicht - diese Küstenstraße in all ihrer so märchenhaften Schönheit und Dein fantastisches Foto erzählt mir davon.
    Herzliche Grüße sendet Dir die Edeltraud
    Dieser Anblick kommt auch in meine besondere Sammlung.
  • manfred.art 18. Oktober 2013, 17:45

    bin hier noch einmal gelandet, wowwwwwwwwwww glg manfred
  • Renate Kuschel 18. Oktober 2013, 0:02

    Einfach nur herrlich anzusehen ! L.G. Renate
  • Bernhard Jörgensmann 15. Oktober 2013, 23:38

    Schöne Farben und ein ansprechender Bildschnitt.
    Eine klasse Aufnahme.
    Da kann man sich auch länger entspannen. ;-)
    Gruß Bernhard.
  • Jörg Dormann 15. Oktober 2013, 12:24

    Starke Farben und die Schärfe passt wiedereinmal,
    tolles Bild.
    LG Jörg
  • W. Franke 14. Oktober 2013, 13:27

    Schönes Foto, tolle Schärfe. Schade, dass die Bucht links abgeschnitten ist und am Blau hast du aber etwas viel gedreht. :-)
    LG aus SA
    Willi
  • ps 14. Oktober 2013, 13:01

    immer wieder faszinieren wie schön es am kap ist!!!!!!!!, lg peter
  • manfred.art 13. Oktober 2013, 15:14

    traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glg manfred
  • Michael Bergrath 13. Oktober 2013, 12:15

    Einfach nur traumhaft !!

    Grüße - Mike
  • Herbert1234 13. Oktober 2013, 11:20

    Entspannung pur,
    ein super Blick, klasse Foto.
    LG Uwe
  • Kosche Günther 13. Oktober 2013, 10:49

    Wow liebe Sonja,eine wunderschöne Aufnahme von einer Landschaft,auf die der Herrgott besonders viel herunterschaut,liebe Grüsse Günther
  • Frits Burghart 13. Oktober 2013, 9:26

    WUNDERSCHÖN...Sonja...
    Alles Stimmt...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • HAJO 13. Oktober 2013, 5:46

    Toll mit dem hohen Horizont.
    Ergibt einen schöne Blickwinkel.
    Die Farben sind wunderschön.
    LG. Achim
  • Michael Jo. 13. Oktober 2013, 1:16

    musst Du mich immer wieder
    mit solch phantastischen Küsten-Landschaften neidisch machen und mein Fernweh anstacheln ...
    liebe Sonja ?

    Gruß Michael
  • Walter Münker 12. Oktober 2013, 23:24

    Ein herrlicher Weitblick. Schön, das türkisblaue Wasser an der Küste.
    LG Walter
  • Thomas Plag 12. Oktober 2013, 20:26

    Fantastisch !
    LG Thomas
  • Henryk L 12. Oktober 2013, 19:01

    Unbeschreiblich schön,

    Liebe Grüße, Henryk L.
  • Peter Führer 12. Oktober 2013, 18:49

    Wow, ist das ein herrliches Blau, ein Bild zum genießen,
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Overberg
Klicks 1.243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1