1.410 5

Thomas Strobel


Premium (Basic), Gauting

Kommentare 5

  • Martin Groth 12. Oktober 2005, 7:08

    Sehr schöne Gesamtansicht von diesem malerischen Ort.
    Kleine Kritik von mir: Das Bild scheint im Hochsommer am Tag, irgendwann zwischen 10:00 und 15:00 Uhr entstanden zu sein, ja? Die Farben wirken dann etwas flach, das gleißende Licht überstrahlt fast die Hausfassaden und der Himmel wirkt etwas fahl. Vielleicht einen Polfilter verwenden? Oder etwas mit der Tonwertkorrektur spielen?

    LG aus Hamburg
    Martin
  • Thomas Strobel 11. Oktober 2005, 23:07

    @Katja:
    Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass ich die angenehme Stimmung des Ortes an diesem Tag im Bild festhalten und sogar weitergeben konnte ;-))
    Grüße, Thomas
  • Kat Ja 11. Oktober 2005, 11:46

    Schöne Urlaubsstimmung kommt rüber. Klasse warmes Licht, gefällt mir gut. :)
    LG Katja
  • Philipp Körblein 8. Oktober 2005, 18:13

    Da war ich vor 2 Wochen. Sehr schön - Blick vom Sentier des Ocres!? Schönes Foto! lg Philipp
  • Mario´s PhotoWorld 8. Oktober 2005, 17:03

    Ein schönes mediteranes Dörfchen in einer schönen Lichtstimmung aufgenommen.
    Ein superschönes Reise-Foto.
    Prima Thomas.