Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Baumung


Free Mitglied, Karlsruhe

Roussillon

[Canon EOS 300D, 28mm (KB), f8.0, 1/40s, ISO100, 8. September 2004, 14:13h]

panorama aus 4 bildern, aufgenommen mit einem polfilter. die farben sind , wie bei aufnahmen von roussillon üblich, selbstverständlich _nicht_ nachbearbeitet :-) auch im september ist's da noch hübsch warm, so dass zur mittagszeit nur wenig leute unterwegs waren...

das dorf neben den felsen ist beinahe genauso bunt.

Roussillon II
Roussillon II
Peter Baumung

Kommentare 11

  • fgheesel 3. Januar 2011, 22:44

    Sehr schöne Aufnahme!
    Ich war in diesem Sommer endlich dort.
    Die Farben sind überwältigend!
    LG! Franz-Georg

    Ocker
    Ocker
    fgheesel
  • Thomas Behrendt 16. Oktober 2005, 19:40

    Schön gestalteter Überblick und technisch gut umgesetzt.

    Gruß Thomas
  • Gerhard Wanzenböck 27. August 2005, 9:25

    tolle Bearbeitung - das sind schon beeindruckende Orte, an denen Du Dich so "herumtreibst" !
    LG Gerhard
  • Alin Neamtu 15. August 2005, 10:11

    Very nice colours and sense of space!
  • Julie Jessenitschnig 1. Juni 2005, 16:05

    starke Farben.
    Mag den Rahmen.
    grüße Julie
  • day-c-ray 23. Mai 2005, 19:56

    das ist klasse!
    Die Farben sind unglaublich schön - richtig kräftig!

    lg, Desiree
  • Alfred Junker 22. Mai 2005, 23:41

    gratuliere Dir zur Umsetzung!
    LG, Alfred
  • Patrick L. HH 22. Mai 2005, 15:45

    Sehr schöne Panoramaaufnahme! Die Farben sind immer wieder beeindruckend!
    Ich hatte leider mit dem Licht nicht so viel Glück, ich war zu spät dort...
    Gruß
    Patrick
  • Wolfgang Sh. 22. Mai 2005, 13:18

    Ganz fantastisch von der Schärfe und den Farben her. Wer aber noch nicht dort war, behauptet die Farben wären übertrieben.
    Gruß Wolfgang
  • Peter Baumung 22. Mai 2005, 10:11

    @TDS: die 4 bilder waren hochkant aufgenommen, um die vertikale auflösung zu erhöhen. aber auch im querformat, wären 4 bilder nützlich gewesen, da diese dann besser überblendet werden können.

    @stephan: danke ;-) sagenhaft war's da unten tatsächlich :-)
  • The Desert Scorpion 21. Mai 2005, 14:21

    Warum vier Bilder. Bei diesem Winkel hätten zwei doch auch gereicht.
    Trotzdem gut.

    VG
    TDS