Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Michael Groß


Free Mitglied, Kornwestheim

Kommentare 3

  • Alexander Michael Groß 6. März 2008, 22:22

    Naja, war auch die Idee meiner Kamera. Wenn der Chip nur bei ISO 100 zu gebrauchen ist und die Batterien vom externen Blitz leer sind, muss man eben das Beste daraus machen ;-)
  • charlyo 5. März 2008, 21:14

    mal was anderes...nicht schlecht.
    echt gute idee!
  • Der Könich 4. März 2008, 8:52

    was ich auf dem thumb zu gesehen haben glaubte, schreibe ich nicht hierhin ... 8O)
    feine dynamische arbeit.
    lg heinz