Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

round

...muss ich doch auch mal probieren.
Leider nur mit meiner "kleinen" bei
diffusem Licht aus der Hand.

Kommentare 10

  • Rado.s 27. Oktober 2013, 12:44

    Ich bin ein großer Fan von Kopf-Hoch Fotos, der Bildausschnitt und Gestaltung Top..

    Gruß Rado
  • Alfred Held 12. Februar 2013, 15:53

    -------> ich bin wieder da,ich kann nicht immer wie ich will.
    Ich denke ,dass du Verständnis hast.

    Ist doch gelungen
    die geschwungenen Linien haben positive Akzente
    Gruß Alfred
  • Ute K. 11. Februar 2013, 20:51

    Nicht schlecht für den Anfang, schön wie sich das Geländer aus der Ecke ins Bild schlängelt.
    lg, Ute
  • Wolfgang Sch. 11. Februar 2013, 19:32

    joo.. da muß ich mich wohl warm anziehen ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 11. Februar 2013, 18:43

    Und das is erstklassig geworden....kannst ja Wolfgang konkurenz machen :-)
    Gruß Klaus
  • Jonas F. 11. Februar 2013, 18:20

    wow! starkes bild!
    schau doch auch mal hier rein! :-)

    danke und viele liebe grüße aus der pfalz
  • Katja X. 11. Februar 2013, 18:19

    Lach...ja, bin hier ;-) Hatte schon bemerkt, dass ich falsch lag, kenne mich mit Treppenhäusern aber nicht weiter aus.
  • Matthias Polakowski 11. Februar 2013, 18:17

    Katja?
  • Matthias Polakowski 11. Februar 2013, 18:16

    @Katja: Nö... sind sie nicht....
    Aber du hast noch zwei Versuche...;-)
  • Thomas Hintze 11. Februar 2013, 18:15

    Aber das ist doch einfach Klasse.
    Beste Grüße, Thomas