Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UK-Photo


Pro Mitglied

round about midnight

Münster Prinzipalmarkt


Nikon D 700 / Sigma Macro 70mm/2,8 / F 8 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 1,3Sek, -1/3 EV / Einzelaufnahme / Stativ, Kabelauslöser



P.S.: Das im Bild störende Vehikel ist nicht meins, ich konnte es also nicht weg bewegen ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=EKvVKsJ8sk4

http://www.youtube.com/watch?v=lUxQLU_eqfU&feature=related

Kommentare 90

  • Ulrike Jakubowski 5. Oktober 2012, 8:48

    Das ist wunderschön. Gefällt mir total gut.
    Super hinbekommen.
    LG
    Ulli
  • durchblick 23. Mai 2012, 19:23

    Tolle Aufnahme, da habe ich vor Jahren in einer Studentenkneipe mal Schnapps aus ner´Kupferpfanne getrunken. Mehr weis ich nicht mehr .......
    LG Manne
  • Doc Malz 7. April 2012, 21:34

    Eine sehr schöne und Stimmungsvolle Aufnahme!!!
    VG
    Sascha
  • Thomas Kalscheid 22. März 2012, 0:40

    Sehr schöne Nachtaufnahme und eine schöne Stimmung in einer menschenleeren Stadt! Münster kenne ich ziemlich gut und dort die richtige Stimmung einzufangen ist nicht so leicht, was Dir mit diesem Foto sehr gut gelungen ist.
    Ist das eine Langzeitbelichtung oder einfach nur gaaanz spät am Abend gemacht, nach einem kurzen Aufenthalt im "Enchilada" oder "Bunten Vogel" ;-)

    Gruss aus Hamburg, Thomas
  • Mal Ente 9. Februar 2012, 14:31

    Großartig! Bewundernswert solche Nachtaufnahmen.
    LG Gunnar
  • Michael Jo. 7. Februar 2012, 21:09

    oh ja, der Prinzipalmarkt in MS ist einfach
    schön und sehr einladend !
    Gelungene Aufnahme dazu !!
    Und:
    ' Round about Midnight' von Thelonius Monk -
    eines meiner Musik-Favs ...
    Lb. Gruß, Michael
  • EL Andaluz 17. Januar 2012, 19:26

    Schöne Abendstimmung,die sicher als HDR-Aufnahme noch besser ausgesehen hätte.

    VG Rafael
  • Jenno W. 7. Januar 2012, 14:32

    Eine ganz klasse Arbeit !!
    LG Jens
  • MiBlo 1. Januar 2012, 15:38

    Tolle Athmosphäre mit dem Schimmer auf dem nassen Pflaster! Gefällt mir.

    Gruß aus Bielefeld

    Michael Blome
  • Joachim Irelandeddie 29. Dezember 2011, 18:03

    Schöne Nachtaufnahme, toll mit den Lichtern

    lg irelandeddie
  • Eckhard Meineke 25. Dezember 2011, 10:46

    Lieber Uli, wie ich sehe, schleppst Du dich jetzt auch mit der D700 ab. ;-) Aber für Nachtaufnahmen ist sie wirklich gut geeigjnet. ;-)) Eckhard

    "Abnehmen ist okay, aber waschen könntest Du dich auch mal!" "Bist Du wieder blau oder was?"
    "Abnehmen ist okay, aber waschen könntest Du dich auch mal!" "Bist Du wieder blau oder was?"
    Eckhard Meineke


    ;-)))
  • Makrodoro 24. Dezember 2011, 9:12

    eine wunderschöne Abendstimmung und alles in diesem speziell goldenen Licht. Wirkt sehr schön.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Carsten CCGG Gabbert 24. Dezember 2011, 7:55

    mich stört der wagen nicht, ist und bleibt eine schöne abendliche aufnahme !


  • ChrisHai 23. Dezember 2011, 23:49

    ...eine sehr schöne Stimmungsaufnahme! LG Chris
  • Böttch 23. Dezember 2011, 13:56

    Gelungene Nachtaufnahme, sehr schön auch das spiegelnde Pflaster. Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    VG der Böttch