Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rkflamme


Basic Mitglied, Berlin

rouge's mind (complete)

Das Gemälde "rouge's mind" ist fertiggestellt!
Es trägt den Beinamen "rouge's night out".

Das Bild wurde in den wesentlichen Teilen mit Aquarellfarbe gezeichnet; so das Gesicht und die sogenannte "Paradiesfrucht". Im Übrigen habe ich Acrylfarbe genutzt und Strass-Steine aufgeklebt. Größe des Originalbildes ist ca. 70x50cm.

Zum making of:

we'll be counting stars
we'll be counting stars
rkflamme


rouge's apple - verbessert in bild und text
rouge's apple - verbessert in bild und text
rkflamme

rouge's mind - the look
rouge's mind - the look
rkflamme

rouge's first sunset in emotion
rouge's first sunset in emotion
rkflamme


rouge's cat
rouge's cat
rkflamme

... wild mind!
... wild mind!
rkflamme

Kommentare 3

  • Charly Charity 24. August 2015, 18:25

    Ich komme aus dem Staunen nicht raus ....... Danke!! Wundervoll!*****
    lg Dagmar
  • rkflamme 12. Mai 2014, 16:00

    @Rm Fotografie: vielen herzlichen Dank!

    Die Bilder des making of habe ich jetzt mittels link verfügbar gemacht; siehe oben.
  • Rm Fotografie 12. Mai 2014, 15:11

    einfach unvergleichlich...was für ein fazinierendes gemälde, es wirkt so lebensfroh..fröhlich und sehr ausdrucksstark....zugleich aber auch mystisch geheimnisvoll trotz der bunten farben...das flammende "haar" schafft für mich auch eine verbindung zu fernen welten

    ein bildschönes werk...respekt ****


    du könntest die making of bilder unter deinem text verlinken...wäre doch eine tolle idee, oder ?

    lieb grüßt
    ruthmarie