Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

ROUGE..........

dieses ROT aber auch..................:-)))


dazu musste ich natürlich eine herrlich romantische
Musik aussuchen....
ich hör sie total gerne....:-)))

Somethin ` stupid
http://de.youtube.com/watch?v=1BdiAQmEaf0

Kommentare 42

  • Ernst Hobscheidt 18. Mai 2008, 15:29

    auch super in der Farbe und im Bildaufbau. KLASSE!!
    Gruß
    Ernst
  • VB-Bildermacher 13. Mai 2008, 11:54

    Hier ist Weiß der Farbklecks und der Schlüssen zur Komposition.
    Tolle Arbeit!

    Gruß Volker
  • Joachim Kretschmer 10. Mai 2008, 19:26

    . . . ein schönes Detail im toller Farbe . . . VG, Joachim.
  • Eifelpixel 10. Mai 2008, 6:36

    Du hast mit dem Spiel der Tiefenschärfe ein sinnliches Bold komponiert.
    Sehr schön.
    LG joachim
  • EMK 8. Mai 2008, 21:09

    Gefällt mir! Eine sehr feine Aufnahme und ein betörendes Rot!

    LG, Michael
  • Nora F. 7. Mai 2008, 18:32

    liebe marlen, eine tolle, romantische
    komposition von bild und song ist in
    deiner fantasie entstanden .....ganz
    wunderbar ;-)))) kompliment zu dir !
    es grüßt dich nora
  • Biggi Oehler 7. Mai 2008, 18:02

    Eine super gelungene Idee. Die Farbe der Liebe perfekt umgesetzt und die Schärfe genau am richtigen Punkt.
    Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Christel Kessler 7. Mai 2008, 13:43

    Das sag ich nur: super schöööööööööön!
    lg christel
  • Doris H 7. Mai 2008, 12:14

    Ein sehr sinnliches Rot und eine sehr sinnliche Musik dazu. Ich sitze hier und habe Gänsehaut und erinnere mich an früher, als ich das Lied immer wieder begeistert gehört habe. Danke liebe Marlen, ich werde es af Favoriten setzen und von Zeit und Zeit anhören!!

    Liebe Grüsse
    Doris
  • Petra Mohr - PhotoMomente 7. Mai 2008, 10:20

    ....WOW...Leidenschaft pur bei dieser Farbe! Hammermäßig!

    LG Petra
  • Inside... 7. Mai 2008, 9:44

    knapp...
    fein...
    schön...

    Insa
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2008, 9:26

    da hast du aber ordentlich Rouge aufgelegt *g* in dieser extraknalligen Version mit dem weißen Zipfel wirkt das total erotisch auf mich :-)
    Servus, Wolfgang
  • sunrise7 7. Mai 2008, 8:38

    Klasse !
    LG sunrise7
  • J-La 7. Mai 2008, 7:48

    Was soll ich schreiben, einfach wieder stark.
    Dieses Rot ist der Hammer, dazu die Musik.
    Mal wieder eine top Präsentation von dir.
    Bin immer wieder überrascht, was du aus den Blümchen so machst, das geht wohl nur mit Eifelblüten:-))
    Gruß Jürgen
  • Ursula G. 6. Mai 2008, 23:51

    Eine Wucht!!!
    Gruß
    Ursula