2.048 3

Wilfried Johnson


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Rouen

Altstadtgasse

Kommentare 3

  • Wilfried Johnson 23. Juli 2008, 11:25

    Danke für den Kommentar. Es war so gewollt ... und einer der Gründe für das Bild war, dass alles schief ist dort. Wenn du das Hinterhaus betrachtest, dann ist es gerade. Die Gasse, die Hauswand (rechts) und die Fluchtlinie (links) sind alle verschoben. Schau die Fluchtlinie (der Gasse) zum der Hausmauer (links) unter Laterne an. Sie ist mehr oder weniger gerade!
  • Jürgen Held 23. Juli 2008, 10:53

    Von mir gibt es nicht nur Blumen: Sehr schönes Motiv. Wenn Du beim nächsten Mal noch die Kamera gerade hälst oder im Bildbearbeitungsprogramm ausrichtest, ist es perfekt. ...Oder war es so gewollt?
  • Dirk Sachse 21. Juli 2008, 0:15

    :)

    Lg,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz