Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Rotzschnute

fiel mir ein, als ich diese lütte Bündelchen sah, bei der "Kinderarbeit" , Steine zerschlagen.
Aber eigentlich hätte ich es gar nicht gesehen, denn die Slums und erst recht Steinbrüche sind nichts für Touris und schon gar nicht für Frauen und dann mit heller Haut und blonden Haaren.
Unser Wirt meinte wenn ich dort hingehe komme ich nicht wieder, seine letzte Deutsche, die mir ähnlich sah kam ziemlich zerschunden erst nach 1 Wo. wieder.
Also hab ich mir den Hotelboy (& natürlich Männe) geschnappt, er sprach etwas dtsch. und stammte aus ddieser Gegend und dann los.
Allerdings an diesem Steinbruch wo diese Aufnahme entstand, verdrückte auch er sich, ich hatte aber die gesamte Zeit kein ungutes Gefühl.
Foto V (Madagaskar 2008 kurz vorm Putsch)

Kommentare 11