15.536 29

Jola Bartnik-Milz


kostenloses Benutzerkonto, Burbach/Siegen

Rotznase

Rechts und links nur Rotznasen, meine eigene inklusive. Aber die hier ist die schönste Rotznase, die ich kenne.

Kommentare 29

  • Hertha Götz 15. Februar 2017, 0:05

    sooo wunderschöne blaue Augen hat dein liebstes Model...... und so bezaubernd von dir eingefangen. VG von Hertha
  • Der Westzipfler 11. Februar 2017, 18:36

    Ein sehr gelungenes und natürlich wirkendes Kinderportrait ist das! Mir gefällt besonders, wie ihre blauen Augen strahlen! ,.-)))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Hanne L. 11. Februar 2017, 17:26

    Wundervoll! Die leuchtenden Augen faszinieren ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Alex K. 11. Februar 2017, 12:04

    Sieht gar nicht aus wie ne Rotznase ...
    Sehr schönes Portait.
    VG Alex
  • Jens Lotz 10. Februar 2017, 20:42

    tja, aber starke Augen hat Deine kleine Rotznase:-)
    LG jens
  • ReMemBer 9. Februar 2017, 17:06

    ein wunderschönes rotznasenportrait!:-)
    diese augen......
    lg marion
  • M.Hogreve 9. Februar 2017, 8:21

    Gibt es etwas schöneres als strahlende Kinderaugen ? Ein wunderbares Foto und Du schaffst es immer wieder Kinder so toll in Szene zu setzen, das ist eine Kunst, Kompliment !
    grüße
    manfred
  • jan2002 8. Februar 2017, 22:02

    Ich bin immer wieder bei solchen Bildern hin und weg, ob der leuchtenden Augen. Sie wirken wie ein Magnet, besonders wenn sie, wie bei Dir im Zentrum der Betrachtung und Schärfe liegen. Hätte ich so ne Rotznase, ich glaube bei dem Lächeln, würde mich immer um den kleinen Finger wickeln können. Wunderschöne Bild von einem hübschen "Model". Grüße Jan
  • Andreas Vöge 8. Februar 2017, 21:08

    Tolles Portrait!
    Gruß Andreas
  • pictureuser 8. Februar 2017, 19:13

    Kurz, ganz tolles Kinder Porträt..:))...vg pu
  • Bruni Mayer 8. Februar 2017, 18:14

    dein starmodel wird immer größer und hübscher :-)
    wieder einmal ein sehr gut gelungenes portrait.
    liebe grüße
    bruni
  • Rike Gr. 8. Februar 2017, 16:48

    deine Kleine ist ja richtig bezaubernd.. ich seh hier aber keine Rotznase.. nur so schöne blaue Augen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Pink 8. Februar 2017, 15:47

    Eine ganz besonders hübsche "Rotznase".
    Ein tolles Portrait, der Blick fesselt.
    LG
    Angelika
  • Lieselotte D. 8. Februar 2017, 11:27

    Bei der Süßen, macht dir das auch richtig Spass.
    Eine herrliches Portrait.
    LG Lieselotte
  • Regula Mosele 8. Februar 2017, 10:28

    Funkelnde Augen, ein offener Blick....liebe Jola, ich sehe so gar keine Spur von Rotznasenhaftigkeit!!! Einfach süss! LG Regula

Informationen

Sektion
Views 15.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten