Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Rotzlöffel

Juveniler Höckerschwan (Cygnus olor), Großer Storkower See, Brandenburg

Kommentare 18

  • foto-heiko 11. Oktober 2011, 14:59

    Tolles Portrait...schöne Farben u. Licht!

    Gruß Heiko
  • B. Walker 26. September 2011, 14:50

    Danke Dir für den Link hierher. Wäre schade, wenn ich das schöne Bild verpasst hätte.
    LG Bernhard
  • ritayy 10. Juli 2011, 0:06

    ... noch bin ich in den Grautönen...:-) und DER Tropfen... sagenhaft !!! VG Rita
  • Barbara Nachtigal 8. Juli 2011, 14:07

    Was für eine schöne Aufnahme...
    Jungtiere sind einfach zu niedlich...
    LG Barbara
  • Blumenkind 7. Juli 2011, 17:41

    Was für ein Schnappschuss. Die Schärfe ist klasse und der Moment einzigartig festgehalten. Ein ganz tolles Foto, besonders auch wegen des "Jöööö"-Effekts.
    LG Manuela
  • Ute Niemann 6. Juli 2011, 23:46

    ... hat denn keiner ein Taschentusch dabei ?
    Toll erwischt - und wieder im richtigen Moment die Kamera parat ;-)
    Liebe Grüße - Ute
  • Phylis Barth 6. Juli 2011, 21:04

    Der Tropfen ist aber echt der Hammer!
    Und der Schwan ist wunderschön, noch vom letzten Bad ist sein Federkleid von Tröpfchen durchzogen.
    Ich bin begeistert und habe einen neuen Fav.
    LG Phylis
  • Carin St. 6. Juli 2011, 18:40

    Lach
    Passender Titel zum Foto!
    Das nächste Foto (oder Collage) wird nochmal von den Maledivenbildern meiner Tochter sein,Reinhard.
    Sie hat beim Schnorcheln prima einen Drückerfisch fotografiert; wusste gar nicht dass die so die Zähne fletschen können!
    Müssen wohl auch nicht ganz so ungefährlich sein,lt. Aussage vom Tauchlehrer.
    Liebe Grüsse,Carin
  • Ushie Farkas 6. Juli 2011, 3:49

    grins!!! HERRLICH!! Gruß Ushie
  • Claudia Pelzer 5. Juli 2011, 23:32

    :o)))) Passender Titel zu einer super schönen Aufnahme. Der Tropfen ist noch das i-Tüpfelchen.
    LG Claudia
  • dorographie 5. Juli 2011, 22:25

    Putzig schön! Herrliche Schärfe und das Tröpfchen mit der blauen Farbe ist der Hit!
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Ilse Rehn 5. Juli 2011, 21:12

    herrlich diese Aufnahme, tolle Schärfe und wunderschön wie der Tropfen sichtbar ist, der noch heruntertropft!!
    glg.Ilse
  • Jutta S 5. Juli 2011, 20:59

    klasse, wie du den jungen Schwan hier fotografiert hast. Besonders toll ist auch, dass du den Tropfen noch bevor er abreisst auf den Chip gebannt hast, bravo !
    LG jutta
  • scubaluna 5. Juli 2011, 20:57

    Ja der Titel ist sehr passend. Prächtige Aufnahme mit wunderbarem Licht. Ist schon ein tolles Objektiv mit dem du umzugehen weisst.

    scubaluna
  • Miromodo 5. Juli 2011, 18:58

    Tolle Aufnahme - der Titel passt perfekt! VG

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-410
Objektiv Zuiko 50-200 2,8-3,5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten