Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Rotwurst.....

...ist in, auf oder unter dem Bild nicht zu finden......;-)
Dafür hat der Himmel eine schöne Färbung von der untergehenden Sonne erhalten.

Da braut sich was zusammen...
Da braut sich was zusammen...
Klaus Degen

Der Häuptling und seine Indianer.....
Der Häuptling und seine Indianer.....
Klaus Degen

Windig und kalt...
Windig und kalt...
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 100
f 9,0
1/25 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
31 mm (49,6 mm KB)

Kommentare 11

  • Richard. H Fischer 4. Januar 2012, 13:21

    Deine Windmühlen kommen immer sehr toll heraus, Klaus.
    Lieben Gruß, Richard
  • Mohn-Blume 3. Januar 2012, 7:06

    da hat sich ja das jahr mit herrlichen farben verabschiedet... sehr schöne aufnahme... der titel ist nicht so mein ding :)...
    lg loni

  • CMDV 1. Januar 2012, 17:44

    Alles Gute für 2012 und immer ein Gramm Licht vor der Linse wünscht Dir Christian
  • Heiko x 1. Januar 2012, 1:42

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein super 2012 .

    vG Heiko
  • A.I.P. 31. Dezember 2011, 15:41

    In der Tat....grins,
    LG Annett
  • Olly A. 31. Dezember 2011, 10:46

    Ein Titel ganz nach meinem Geschmack.. Rotwurst allerdings eher nich
  • Kay Zacharias 31. Dezember 2011, 10:02

    Rotwurst ist ja nicht so mein Ding ;-) der Himmel gefällt mir aber sehr gut.
    Wünsche Dir ein gesundes 2012!
    Fischergruß
    Kay
  • Willy Brüchle 31. Dezember 2011, 9:58

    Deutlich schöner als bei uns gestern. MfG, w.b.
  • Karla M.B. 31. Dezember 2011, 9:38

    Rotwurst...,o)))
    So einen Hauch von dem Rot habe ich sogar von meinen Balkonien gesehen...sieht fantastisch aus, mit den geballten Wolken sogar etwas dramatisch...klasse.
    LG Karla
  • The Wanderers 31. Dezember 2011, 2:03

    Hi Klaus *** sieht dramatisch aus und gut abgelichtet. Bei uns gibt es aber eine Seeplatte :-))
    Gruss Eberhard
  • Thomas Agit 31. Dezember 2011, 1:34

    Das sieht und sah gut aus, hab es leider nur auf der Hinfahrt gesehen, als ich ankam war die Wurst schon gegessen. ;-)

    lG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Umland
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 31.0 mm
ISO 100