Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Rotwildhirsch....... in der Brunft

erst pflügte er mit dem Geweih den Boden auf, dann reinlegen und.... röhren :)
- Wildpark Lüneburger Heide -
© Gaby Harig

Kommentare 29

  • Wiebke v. d. H. 6. Oktober 2013, 10:18

    Wow der ist schon echt gigantisch, mit dem möchte ich keinen ärger haben !!! Klasse den Moment festgehalten.
    LG Wiebke
  • © gafel 30. September 2013, 12:46

    Na, wenn das die Damen nicht beeindruck, dann weiß ich es auch nicht mehr. Bestens erwischt den hübschen Angeber.

    LG Gafel
  • Bernd Catman 30. September 2013, 8:56

    EINFACH WUNDERSCHÖN und PERFEKT !!!
    Ich glaube mehr braucht man zu dieser hervorragenden Aufnahme von diesem stolzen Tier nicht zu schreiben.
    LG Bernd
  • MelRick 29. September 2013, 21:36

    Ein Prachtkerl bestens abgelichtet!
    LG
    Melanie
  • Kerstin und Diddi 29. September 2013, 20:26

    Ein starkes Foto. Bestens fotografiert.
    LG Diddi
  • Isiikati 29. September 2013, 19:32

    Ein mächtiger und schöner Kerl super aufgenommen. KLASSE die ganze Bildgestaltung.
    Lg.Isiikati
  • FritzZ 29. September 2013, 17:46

    das hattest du vor das hast du erreicht ...perfekt....ganz grosse klasse ...wunderbar auch mit dem hintergrund ....gruss fritz
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 29. September 2013, 12:02

    Im richtigen Moment abgedrückt.
    Eine fantastische Aufnahme, in feinster Qualität!

    VG Holger
  • Michael Röth 29. September 2013, 9:07

    Na, der hat wohl seinen Dienst an der Weiblichkeit schon ausführlich genossen. Wenn er sich beim Röhren schon hinlegen muß ;-))
    LG Michi
  • Klaus H.. 28. September 2013, 22:56

    Tolles Foto von einem edlen Hirsch!
    Hat sich bestimmt wunderbar angehört!
    Gruß Klaus
  • Axel Sand 28. September 2013, 22:43

    Ein ausgezeichnetes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Angelika El. 28. September 2013, 22:08


    Was für ein stattliches Exemplar! Herrlich, die Haltung und auch vor allem der Blick!

    LG! a.

  • Wolfgang Wefers 28. September 2013, 21:58

    Das ist ja ein Prachtkerl, eine schöne Aufnahme, auch mit dem Tier im Hintergrund, klasse gemacht.
    Gruß Wolfgang
  • werner 1957 28. September 2013, 20:18

    Ein Prachtbursche,klasse von Dir festgehalten.
    LG Werner
  • Schnecke 61 28. September 2013, 20:13

    ein kapitaler Bursche in toller Quali gezeigt !!
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Dam-u.Rotwild
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 127.0 mm
ISO 1250