Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotwildbock während der Brunft

Rotwildbock während der Brunft

245 6

CaRina07


Free Mitglied

Kommentare 6

  • CaRina07 19. Oktober 2013, 19:58

    Vielen Dank :)
  • grandvoyageur 19. Oktober 2013, 15:47

    Erst einmal Bravo für die Beobachtung (auch wenn der Bock "zahm" ist, wie Du schreibst. Die Brunft ist doch immer wieder eine beeindruckende Sache, finde ich.
    Persönlich hätte ich wohl noch versucht, das Geweih ganz aufs Bild zu bringen...
    Aber wenn man die üblichen Lichtverhältnisse usw. bedenkt, alles in allem ein nettes Bild !
    Gruss, Dirk
  • CaRina07 4. Oktober 2013, 15:30

    Vielen Dank!
  • Findefuchs 4. Oktober 2013, 14:21

    Dein Bildschnitt gefällt mir sehr :) Und das Motiv ist eh klasse ;)
    LG jk
  • CaRina07 4. Oktober 2013, 13:37

    Ich war ca. 30 Meter entfernt, ist ein zahmer Bock bei uns im Dorf :)
  • Ralph Gauer 4. Oktober 2013, 13:09

    Ja , bei der Brunft drehen die am Rad.
    Fantastische Nahaufnahme in sehr guter BQ.
    Wie weit warst du denn entfehrnt und solch eine Beeindruckende Nahaufnahme machen zu können,ohne das die dich bemerken?
    Eine wirklich Hervorragende Arbeit.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L820
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 400

Gelobt von