Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FotoBW


Free Mitglied

Rotwildbegegnungen am Darß

Provozierend, doch mit gebührendem Abstand zieht ein Schmalspießer vorbei.
Darßer Ort - Boddenlandschaft.

Kommentare 4

  • FotoBW 27. September 2014, 10:39

    Herr Dr. Lohse, der Rehrüde ist eine Wortspiel von Helge Schneider und sorgt auch bei Wildhütern und Jägern für Heiterkeit, um sie nicht ganz zu enttäuschen habe ich den Text geändert.
  • erlo35 27. September 2014, 3:44

    Ich verstehe die Legende nicht, was ist ein Rehrüde? und das unter einem Bild, das Rotwild zeigt.
    Und das eine Stück ist ein schwacher Schmalspießer (männlich!), der natürlich vor dem herannahenden Hirsch reißaus nimmt.
    Ihr geht zum Fotografieren und wisst am Ende nicht, was ihr auf dem Chip habt, das empfinde ich als sehr (negativ) bemerkenswert!
    vG Erhard
  • Joke Hulst 26. September 2014, 14:52

    Wonderful wildlife, great scene !!
    Gr Joke
  • SUBAEDU 26. September 2014, 13:02

    Klasse!
    Die Dame kann ja gar nicht schnell genug zu ihm hin kommen, oder ist ein zweiter Verehrer im Spiel?
    An eben der Stelle habe ich das vor ein paar Jahren auch mal beobachten dürfen...
    Gruß - Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Vorpommern
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF200-400mm f/4L IS USM +2x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 1250