Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
684 3

Thomas Ba.


Free Mitglied, Münsterland

Rotwild

300mm, 2x Konverter, 1/160 sec, f/8, ISO: 800

Kommentare 3

  • René Marti 14. Oktober 2004, 22:53

    mir gefällts wies ist. super bild
  • Mathias Seidel 14. Oktober 2004, 20:39

    Ich bin in meiner Meinung etwas gespalten. Bildaufbau und Schärfe sind sehr gut bzw. gut gewählt. Der Hintergrund im Bereich des Geweihs passt auch sehr gut, super Kontrast. Aber im unteren Bereich verliert das Bild, es wirkt mir persönlich zu hell.
    Grüße
    Mathias
  • Jan Gensler 14. Oktober 2004, 20:21

    Ein schönes stattliches Tier!
    Mir gefällt besonders, dass der Vordergund in den vielen Farbabstufungen optimal in den Hintergrund übergeht.
    Grüße, Jan