Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Rotwild

Ein kleiner Teil des Rotwildrudels mit Spießern und Zehnender.
Habe heute zusammen mit Kalle Fritschek dem Rotwildrevier einen Besuch abgestattet. Wollten mal sehen, bzw. hören, ob die Brunft schon im Gange ist.
Es waren einige Hirsche zu hören und ein großes Rudel Alttiere, Kälber, Spießer und ein Zehnender ließ sich auf der Freifläche blicken.
Nach deren Verschwinden erschien ein Vierzehnender und folgte dem Rudel.

ROTWILD - Rotwildrudel mit Zehnender

(860 mm)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 158.6 mm
ISO 400