Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lydia Schmidt


Free Mitglied, Bühren

rot/weiß

Der Christian vor meinen Ikea Schuhkästen.

Bild und Bearbeitung: ICH
Das Bild habe ich noch mit der alten Kamera aufgenommen.


Kaan Atila schrieb heute bevor das Foto verschwand folgendes:

sehr feminin...
wie heist es so schön..
metrosexuell?


Da antworte ich hier gleich mal drauf:

Kaan es heißt Schwul *g*

Kommentare 17

  • Lars Kiesewalter 5. Januar 2006, 15:34

    Der sieht aus wie ein Määdchen ... Seine Veranlagung, kein Wunder ... Gruß
  • Lydia Schmidt 3. Januar 2006, 14:43

    @Raffaele: Ne seine Augen sind echt *g*, Also der hat eigentlich extrem grüne Augen die er ab und an mal durch Kontaktlinsen noch extremer macht, aber da hatte er keine drin.
  • raffaele horstmann 3. Januar 2006, 12:52

    kontaktlinsen würd ich mal behaupten, schaut so extrem aus, oder du hast ne ruinde mit ps gespielt :))))
  • Lydia Schmidt 2. Januar 2006, 23:07

    Ach Micha 41 geht auch noch *lach*.

    Was labber ich hier eigentlich für einen blödsinn *totlach*


    @Raffaele: Wie die Augen sind nich echt?
  • Lichträume 2. Januar 2006, 23:04

    heul - ich fall schon durchs "altersraster" schnieefschluchz
  • raffaele horstmann 2. Januar 2006, 23:01

    immernoch geile frisur, aber schon n bissel viel sonnenbank, und die augen sind auch net echt... naja... farbenfrohes foto :)
  • Marco Haack 2. Januar 2006, 22:52

    ich dachte erst, es ist´n Mädel..schmale Schultern/der Blick/die Farben...aber dann kam der Bart : )))
    cooles Bild!
  • Lydia Schmidt 2. Januar 2006, 22:32

    Hey meinst du denn ich werd nicht älter *fg* *lach*. Ich alter doch auch mit. WAASSSS du wirst schon 40????????
  • Kaan Atila 2. Januar 2006, 22:31

    ok ab mitte februar bin ich nicht mehr in deinem beuteschema :-)
  • Lydia Schmidt 2. Januar 2006, 22:22

    @Kaan: Naja "alt und toll" ist so zwischen 34 und 39, ab dann is zu alt für MICH, aber nicht alt. Aber alles was älter ist wie 25 ist schon oki. *g*
  • Daggy Duck 2. Januar 2006, 22:20

    Sieht man fast gar nicht.:))))
    Aber gut in Scene gestzt.
    Daggy
  • Irene W. 2. Januar 2006, 22:19

    super!

    lieben gruß, irene
  • Kaan Atila 2. Januar 2006, 22:19

    ab wann ist alt .. alt??? :-))))

  • Lydia Schmidt 2. Januar 2006, 22:16

    Micha der is 5 Jahre jünger als ich und stock schwul. Ich glaube ich bleibe dann eher bei den "alten" Männern die Heterosexuell sind
  • Kaan Atila 2. Januar 2006, 22:14

    @ Lydia

    :-)))))))))))