Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Kommentare 10

  • aixblende 5. Dezember 2012, 9:44

    Perfekte Bea! Eine ganz starke Arbeit von Dir!

    VG, Thorsten
  • Roberto 1950 29. Januar 2012, 0:16

    Magnifica composizione e scelta cromatica, complimenti. Ciao
  • Der Westzipfler 26. Januar 2012, 19:17

    Hat eine interessante graphische Wirkung. Und die Stimmung mit Nebel, der zwischen den Weinbergen hängt, wirkt schon fast ein wenig unwirklich. Evtl. wäre zu überlegen gewesen, dass starke Bildrauschen im oberen Bereich zu entfernen, ebenso die (Sensor-)Flecken. Sie können allerdings in diesem Fall auch als künslerische Ausdrucksform und als Bestandteil der Bearbeitung interpretiert werden.

    LG Markus
  • LeoBen 23. Januar 2012, 21:03

    wow! das ist nicht nur gut. das ist genial!
    duester und neblig. aber trotzdem klare konturen. diese stimmung hast du richtig gut festgehalten!
    LG LeoBen
  • Nancy K. 18. Januar 2012, 0:21

    Das ist stark ! Auf den Wanderweg möcht ich auch mal und den Wein verkosten , auch wenn ich keinen Roten vertragen ! ;-)))
    lg nancy
  • Brigitte Hoffmann 17. Januar 2012, 1:03

    Das ist ja stark, Stefan! In so einem Zustand habe ich den Rotweinwanderweg noch nicht gesehen!
    Gruß Brigitte
  • Jochen D 16. Januar 2012, 20:15

    Die Wanderung hat sich gelohnt bei den Fotos die du da gemacht hast!
    LG Jochen
  • rote socke 16. Januar 2012, 16:38

    HDR? Klasse gemacht!!!
    lg rote socke
  • Bonn-apart 16. Januar 2012, 16:16

    wunderbar dramatisch
    LG
    Bärbel
  • Papermoon 16. Januar 2012, 6:47

    Ui ist das gut.
    Ein wunderbares Bild. LG *-*

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 47.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten