3.750 10

Volker Wehres


Premium (Pro), Schwelm

Rotwein

Natürlich kein Wein, sondern Wasser mit Lebensmittelfarbe, über der Badewanne, mit weissem Karton vor den Fließen, und der Hilfe meiner Frau...

Kommentare 10

  • Horst Setzer 20. Februar 2016, 10:41

    Die Idee hatte ich auch schon. Gelungenes Bild mit tollem Hintergrund. Gruß
  • Nanni217 6. Februar 2016, 0:54

    Oh ja...genial! Auf Sauerei habe ich persönlich keine Lust...denn wer macht es im Anschluss wieder weg??? Auch wenn es danebenging....ich finde es klasse...denn die meisten haben hier das "perfekte" BIld drin und dieses hier fällt dadurch ziemlich auf!

    LG Susanne
  • Manni Offermann 5. Dezember 2015, 14:01

    Gelungenes Experiment. Auch ich finde etwas mehr
    Helligkeit würde dem Foto gut tun besonders dem Wein,
    der wirkt schon wie super Tinto.
    Gruß Manfred
  • Günther Weber 16. Mai 2015, 19:23

    Meine Frau hätt mir was gepfiffen, wenn ich daneben mach...
    LG, Günther
  • H. Gasch 26. September 2014, 17:26

    Hallo Volker das ist ja eine Riesensauerei hab auch länger gebraucht bis das geklappt hat.
    Gruß Heinz

    3er Versuch
    3er Versuch
    H. Gasch
  • Volker Wehres 26. September 2014, 16:08

    Ja, ich habe mit einer 1/4000 oder 1/8000 fotografiert und geblitzt, vielleicht versuche ich es mal mit einer längeren Verschlusszeit und ggf. 2 Blitzen.
    LG
    Volker
  • Räder Karl-Heinz 26. September 2014, 16:03

    ...erstmal willkommen in der fc....ich finde das licht etwas unstimmig hier und irgendwie zu dunkel dass ganze... meine auch hier ist eine zu kurze verschlusszeit gewählt worden.
    g,karl
  • Reiner G. 26. September 2014, 15:20

    Beim nächsten Mal zeige ich Dir dann, wie man Wein einschüttet, ohne dermaßen zu kleckern. ;-)
    Im Ernst: Eine starke Aufnahme !
    LG
    Reiner
  • Bernd Viertel 26. September 2014, 15:04

    Schade um den Wein :-) aber tolles Bild
    Bernd


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Eifellive 26. September 2014, 15:03

    Gut gelungen ist das Bild mit den Tropfen, die gar kein Wein sind. Ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
    LG
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 3.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 3
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 31.0 mm
ISO 100