Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Rotwein ...

wird das nicht werden.
Dieser wilde Wein ziert eine ganze Seite unseres städtischen Rosengartens.
Heute in der Nachmittagssone fotografiert.

Kommentare 21

  • Kl. Michael Berger 16. Oktober 2009, 19:03

    Ein klasse Herbstbild mit echt wahnsinns tollen Farben ! Finde ich absolut gut.
    Gruss Michael
  • Marie-Luise Herr 13. Oktober 2009, 17:08

    In der Form gefällt mir Rotwein.
    Schönes Herbstbild und klasse Titel.
    LG M.-L.
  • Edy Schreiner 12. Oktober 2009, 20:26

    Wunderschön ! aber trinken würde ich den auch nicht ;)
  • Mignon 12. Oktober 2009, 18:27

    Die Blätter sind ja so schön. Wie sie leuchten.
    LG, Mignon
  • MiBo° 12. Oktober 2009, 10:53

    ..eine der sehr schönen Seiten des Herbstes...
  • bayerlein ute 10. Oktober 2009, 16:32

    klasse aufnahme. die farben sind spitze! glg ute
  • Birgit64 9. Oktober 2009, 21:21

    die farben, die der herbst so mit sich bringt, lässt mich jedes jahr immer wieder aufs neue staunen. wunderschön
    lg birgit
  • Markus Pier 9. Oktober 2009, 18:32

    Richtig schön abgelichtet und mit dem schwarzen Rahmen gut ins Bild gesetzt. Das sind doch mal schöne und kräftige Farben mit einer fabelhaften Schärfe. Nette Grüsse NoExtraz
  • Gust L. 9. Oktober 2009, 18:15

    Rotwein gibt es ohnehin in Regalen!! Das Foto ist mir hier drin lieber!! Tolle Farben, geiles Rot. Liebe Grüße gust L.
  • harei 9. Oktober 2009, 10:47

    Sieht wirklich super aus.
    LG Hans
  • mosel.clemi 9. Oktober 2009, 10:24

    Klasse Farben, sehr schönes Licht,
    aber mein Roter ist mir geschacklich lieber

    LG Clemens
  • Loni500 9. Oktober 2009, 9:44

    schade ein glas rotwein wäre doch nicht zu verachten, dein wilder wein sieht auch gut aus, habe ich bei meiner tochter auch schon fotografiert. das rot ist einfach schön.
    lg loni
  • warei 9. Oktober 2009, 6:11

    Wundervoll, liebe Petra.
    Und deine rtoten Blätter sind viel schärfer,
    als meine am Giebel. ;o)))
    LG Waltraud
  • sharie 9. Oktober 2009, 0:52

    Wunderschön, diese rote Laub. Der Herbst hat eben auch seine schönen Seiten. Genießen wir diese Farbenpracht, bevor es schon bald alles wieder trübe und trist wird.
    Lg Maike
  • Karin-Gitta 8. Oktober 2009, 23:06

    Niedliche kleine Trauben und wunderschöne leuchtende Blätter, ein Bild zum verlieben schön.
    Liebste Grüße Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz