Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Kommentare 9

  • Stadtlandfluss 11. Januar 2012, 23:33

    Eine wildes Gezacke wunderschön festgehalten...
    VG Kalle
  • Hans Bergm. 11. Januar 2012, 21:46

    Hast du immer noch Urlaub?
    Oder übernachtest du auch auf den Bergen?
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Hans
  • Otto Schemmel 11. Januar 2012, 21:06

    Großartig diese bizarren Berggipfel. Ein schönes Bild.
    VG Otto
  • WM-Photo 11. Januar 2012, 15:53

    Fantastisch Roland!

    Gruß Walter
  • Bernd Peter Lindgens 11. Januar 2012, 13:50

    Das Licht ist etwas ganz besonderes und verleiht der Aufnahme viel Glanz.
    V.G.Bernd !
  • staufi 11. Januar 2012, 12:32

    Knackscharf und schöner Himmel, Roland.
    Hast Du Filter eingesetzt?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Helmut Brandt 11. Januar 2012, 11:39

    Wieder ein wunderschönes Bergbild von Dir, Du verstehst es, die Sehnsucht nach den Bergen zu wecken :).
    LG,

    Helmut
  • Andreas Pawlouschek 11. Januar 2012, 10:28

    Wieder einmal ein grandioses Bergbild. Mich berühren diese Aufnahmen besonders, da ich dort sehr oft war. Das letzte mal 1986 in der Rotwandhütte im September einegschneiht..... Herzlichen Dank für dieses Wudnerbare Bild, das ich zu meinen Favoriten nehme.
  • Eberhard Kuch 11. Januar 2012, 10:22

    Guten Morgen Roland,
    hast wieder ein schönes markantes Gipfelbild hier eingestellt. Die Rotwand sieht gar nicht so leicht zum Ersteigen aus.
    Gruß Eberhard