Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Efdy Thomas Weber


Free Mitglied, Mönchenholzhausen

Rotunde

FUJIFILM Finepix S5500

Kommentare 2

  • Efdy Thomas Weber 11. Dezember 2005, 14:52

    nein, das farbrauschen stammt nicht aus der cam, ich nehme grundsätzlich nur mit iso100 auf. das farbrauschen entsteht beim nachbearbeiten.
    finde es aber hier garnicht schlecht... aber wie du es schon sagst es ist geschmackssache
  • Paul Rockstein 11. Dezember 2005, 13:49

    das motiv an sich ist sehr schön.
    mich persönlich stört nur das starke farbrauschen.
    ist es mit ISO 800 oder höher geschossen worden?
    natürlich ist das farbrauschen auch geschmackssache...