Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.229 19

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Rottweiler

Heute war ein toller Tag. Wir haben heute das erste Mal die Möglichkeit Welpen zu fotografieren. Das war so toll. Hier seht Ihr einen kleinen 6 1/2 Wochen alte Rottweilerwelpen. Das war ein tolles Erlebnis. Dieses Gewusel. Der absolute Hit. Bisher hatte ich mit dieser Hunderasse noch gar keinen Kontakt und es heisst ja immer die seien so gefährlich und böse. Bitte nicht falsch verstehen. Jeder Hund kann gefährlich sein aber daran sind dann meist die Halter schuld. Aber diese Rottweiler (9 ausgewachsene Hunde und 16 Welpen) sind alle sowas von freundlich, nett, ausgeglichen...... Einfach toll.
Vielen Dank an Jenny und Thomas von http://www.nesenbach-rottweiler.de/, dass wir Eure Hunde fotografieren durften.

Heiko verliebt
Heiko verliebt
Penny Deckel

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 91.0 mm
ISO 400