Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Rotterdam

Naja nicht wirklich nur das Binnenschiff hat dort seinen Heimathafen .
Hafen Neuss
Singelshot , 24mm , F 6.7 , 45sec , Iso 200 .
WA geändert , entzerrt , Tonwertkorrektur .

Kommentare 7

  • Michael Stauffenberg 25. März 2005, 0:15

    schönes Foto
    ich denke auch, dass es in Rotterdam etwas schwieriger ist eine Tour zu gestalten. Sah mir jedenfalls ziemlich sicher aus, als wir letztes Jahr von dort mit der Fähre nach Schottland übergesetzt hatten.
    Gruß
    Michael
  • Marcel Beh 24. März 2005, 0:46

    Ist prima geworden. Nix zu meckern!

    gruß
    MArcel
  • Jörg Otte 23. März 2005, 16:09

    Rotterdam, Hafen, diese Uhrzeit : Da müßtest Du waffentechnisch aufrüsten !

    Gutes Foto

    Gruß
  • Sonja Traub 23. März 2005, 13:33

    Ja , das ist dein Ding.
    Klasse wie immer.
    LG Sonja
  • Michael C. K. 23. März 2005, 11:26

    ja... kann was. Hat sich das Auspacken doch gelohnt.

    Gruß
    Micha
  • Holger V. 23. März 2005, 9:07

    Und ich hab´schon gedacht, du hättest ne "kleine" Fotoexkursion nach Rotterdam gemacht ;-)
    Feine Sache hier, passt.
    Gruß,
    -Holger-
  • RA K 23. März 2005, 6:27

    da gibt`s wohl kaum was dran zu meckern, alles perfekt ausbelichtet und entzerrt
    gr