Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rottenlove


Free Mitglied

Kommentare 5

  • SchattenNarr 24. Februar 2008, 17:37

    modell posiert nicht schlecht.. doch die location könnte man besser wählen... zB in nem Keller oder Gewölbe oder so
  • LittleBeast 22. Februar 2008, 14:01

    so meine ich das auch^^tolles model aber duie umgebung kann man einfach wegschmeißen...aber einfach weiter probieren und mit n bissel mehr überlegung an die sache gehn...kann doch eig nur besser werden^^ aus dir könnte man wirklich sooo viel machen bitte versuchs!
  • Sarah Erichsen 22. Februar 2008, 13:31

    Ich bin ja auch noch am Anfang und behaupte auch nicht, dass ich besonders viel Talent habe, aber das mit den Ausschnitten, Anschnitten und dem Ambiente solltest du wirklich nochmal üben..ich mein, du merkst doch selbst, dass so ein Mülleimer nicht unbedingt die beste Requisite ist..
  • Der Metatron 22. Februar 2008, 8:27

    mir würde ein tolle Sache einfallen....die bei MySpace hochzuladen oder es klammheimlich löschen.

    Sorry, aber neigen die meisten Neuanmeldungen hier unter einem Mangel an gesunder Selbstreflektion? Ich kann beim besten Willen solche Bilder ernst nehmen?

    BTW: bevor ich Fotos mache suage ich dn Molton ab bevor ich den ablichte und öffentlich zu Schau stelle.
  • LittleBeast 22. Februar 2008, 4:53

    hübsches model geniale klamotten pose und blick auch sehr gut....nur mich würden so der mülleimer und der besen und so stören aber man könnte viele tolle sachen mit diesem bild machen;)