Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikinen


Free Mitglied

rotten world

Hochspannungsmasten vom Zentrum am Boden aus fotografiert.
ACHTUNG: NICHT NACHMACHEN! SICH EINEM HOCHSPANNUNGSMASTEN AUF SO KURZE DISTANZ ZU NÄHERN IST GESETZLICH VERBOTEN!
(Der Elektrosmog und das Magnetfeld waren während der Aufnahme übrigens so stark, dass mir noch Minuten später schlecht war und ich kaum laufen konnte.)

Kommentare 2

  • O.K.50 25. Februar 2013, 14:11

    ich denke Du solltest nochmal die Sektion überprüfen. Dein Bild zeigt von NATUR nun mal gerade garnichts und sollte somit auch in eine Sektion in der entweder Technik, oder Motive allgemein abgehandelt werden.

    VG
  • katzenmutter83 23. Februar 2013, 12:28

    Eine klasse Perspektive. Aber ist das nötig sein Leben auf den Spiel zu setzen wegen einem Bild?
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W290
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 80