Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Kunz


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Rotten Fence

Südtirol im Herbst. Der zerfallende Zaun , die herbstlichen Farben reizten zur Aufnahme.
Minolta SRT-101, 2,8/28mm, Dia mit EPSON 2450 gescannt

Kommentare 4

  • Mi Ruoss 19. Februar 2003, 17:43

    @jürgen
    neinein.. dann hätte er aber den zaun anschneiden müssen.. und das wäre schade.. oder??

    mi
  • Jürgen Spieß 19. Februar 2003, 17:35

    Die Größe finde ich in Ordnung, den Wald hätte ich aber vielleicht lieber komplett abgeschnitten.

    Gruß, Jürgen
  • Mi Ruoss 19. Februar 2003, 17:34

    etwas mehr wald könnte wirklich nicht schaden, da mus ich andras recht geben.. aber ein wunderschönes motiv.. schön gesehn..

    übrigens: willkommen in der fc..

    lg mi
  • Andras Fabian 19. Februar 2003, 17:28

    Etwas grösser und das Bild würde ganz gut rüberkommen. Ach ja, und vielleicht oben beim Wald etwas mehr Luft nach oben lassen. Und willkommen in der FC :-).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz