1.063 1

Patrick Barthel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Miss Me. 24. Oktober 2007, 0:47

    Ähm ja - welche Intention jetzt bei dieser Aufnahme dahinter stand weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach ist die Umsetzung etwas verbesserungswürdig.

    Ich meine damit, dass vielleicht zumindest ein sauberer Untergrund gefunden hätte werden sollen, damit nichts vom Hauptmotiv - den verrottenden Äpfeln - ablenkt und der Unter- bzw. Hintergrund sollte vielleicht keine Struktur haben. Die Äpfelhälften sind zudem leider nicht wirklich scharf, nur an einer kleinen Ecke. Beim nächsten Versuch dann vielleicht auch das Motiv als Ganzes aufnehmen und nicht an den Rändern abschneiden, ooooder einen interessanten Teilausschnitt wählen.

    Naja - das einfach so als Anregung. ;-)

    Lg - Melanie