Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

rotten and deserted

auf öland, oktober 03
- insgesamt als bild ein wenig entfärbt -

Kommentare 15

  • Clara Damian 7. Januar 2004, 17:28

    Gerade der wagerechte Bildaufbau gefällt mir hier besonders. Die Hütte hinten ist sowohl von der Farbe als auch von der Schärfe her der zentrale Punkt dieser Aufnahme, denke ich mal. Das Bild hat eine eigentümliche - dramatische - Wirkung auf mich...ein tolle, spannungsvolle Bearbeitung, eines nicht alltäglichen Motivs, Anne. Gefällt mit ausgesprochen gut! LG, Clara
  • Chris FM 5. Januar 2004, 17:59

    Hi Anne!

    Ist ein interessantes Motiv in einer fotogenen Landschft.
    Vom Aufbau her, gefällt mir aber Dein "abgewrackt" um einiges besser.
    Hier ist das Hauptmotiv regeltrecht ins Format hineingestellt (spannungslos) . Die Schärfe liegt eher im Hintergrund; was mich an den Monitor, mit zusammengepreßten Augen, heranrücken läßt... nur um weiterhin leicht unscharf zu bleiben...
    Den leichten Entfärbungseffekt muß ich mir (bin halt offen für Neues *g*) aber von Dir abkupfern; der gefällt mir, weil er Stimmungen und bestimmte Elemete (hier das Häuschen) verstärkt.

    Gruß, Chris
  • Sarah Tustra 4. Januar 2004, 22:48

    Hi Anne,
    Wenn der Tampen aus PVC ist, rottet der ewig nicht weg ...
    Matthias
  • Manfred Bartels 4. Januar 2004, 17:47

    Durch das Entfärben ist eine sehr schöne Stimmung entstanden.
    Hast ein rauhes Klima gezaubert, welches gut zum Motiv passt.
    Gruß Manfred
  • N a d a . 4. Januar 2004, 16:01

    anne.
  • Anne G. 4. Januar 2004, 14:48

    @caroline : der gestrige upload sah echt schlimm aus mit den komprimierungsartefakten, daher habe ich es gestern noch mal rausgenommen! Das habe ich jetzt besser gemacht, aber deine gestrige anmerkung ist dann wohl auch mit weg, sorry! :)
    dir auch einen schönen sonntag noch, lg, anne
  • Caroline B. 4. Januar 2004, 14:43

    Denk ich mir, das kenn ich doch :-)
    Noch immer sehr gut....
    lgc
  • Klaus Kraiger 4. Januar 2004, 13:51

    puh... das boot liegt aber schon lange da..... eine eigenartig/heftige stimmung kommt hier rüber....
    lg von klaus
  • Anne G. 4. Januar 2004, 12:34

    @all : dank an euch. freut mich, dass euch das bild gefällt! einen schönen sonntag noch, anne
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. Januar 2004, 12:21

    Sehr gut- auch das Entfärben entspricht der Bildstimmung! Ungewöhnliches Motiv! LG Hawi
  • Anne G. 4. Januar 2004, 12:01

    @matthias: das habe ich mich auch gefragt. der tampen lag bestimmt auch schon sehr lange da und war richtig eingewachsen. anscheinend verrottet ein richtiger tampen weniger schnell als ein boot, oder?
    abgewrackt
    abgewrackt
    Anne G.

    hier noch mal ein close-up!
    ach ja, und diese weißen mauern sind eine ganz typische sache auf öland, die bestimmen das landschaftsbild der ödflächen dort. lieben gruß, anne
  • Sarah Tustra 4. Januar 2004, 11:58

    Hi Anne,
    Da frage ich mich doch, was man mit so einem Tampen in dem Ruderboot anfängt. Herrlich diese Mauern.
    Matthias
  • Detlef Nerstheimer 4. Januar 2004, 11:37

    Hier mag ich die parallele Struktur. Herrlich rotten!
    Gruss, Detlef
  • Birgit R. 4. Januar 2004, 11:30

    Ziemlich einsam scheint die Gegend zu sein. Der graue Farbton unterstreicht das Ganze sehr schön.

    LG Birgit
  • CPPHOTO 4. Januar 2004, 11:30

    das sieht wieder total klasse aus, die Stimmung ist fantastisch.Bin ja sonst nicht so für die EBV-Anpassungen aber das hier gefällt mir gut. Der Himmel links ist vielleicht noch 'n büschn zu blau.
    Gruß, Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz