Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 6

Christian Sedlmeier


Pro Mitglied, Osterhofen

Rottauen

Die Rott in Niederbayern (hier in der Nähe von Pocking aufgenommen) ist größtenteils noch ein naturbelassener Fluß. Entlang des Flusses gibt es noch viele Mäander und Altwässer.
Aufgenommen am 20.05.2005 - Flughöhe ca. 500 m über Grund - Canon EOS 20D, Bel.Zeit 1/1000, ISO 400, RAW-Modus

Kommentare 6

  • Rosa van der Wesen 22. Mai 2005, 8:29

    genial dieses landschaftspuzzle!
    ein schöner und sehr interessanter fleck erde.
    lg
    roswitha
  • Chr. Müller 21. Mai 2005, 23:32

    Bin mal gerade Deine Luftbildfotos so durchgegangen und finde das ganz beeindruckend, was dabei herausgekommen ist. Bei den Motiven kann man so schön mit der grafischen Wirkung der Parzellierung spielen, dazu dann ein sich dahinwindender Fluss, schön!
    liebe grüße
    chris
  • ...Evelyn... 21. Mai 2005, 13:34

    Super Schärfe von dieser Höhe aus und interessante Perspektive. LG Evelyn
  • Kurt Hödl 21. Mai 2005, 11:38

    schön wenn ein Fluss laufen kann wie er will...
    da gäbe es auch sicher am boden viel zu entdecken..
    bye kurt
  • Michael Ahrens 21. Mai 2005, 11:11

    ...wunderschöne Landschaft !!!
    Würde jetzt gerne am Ufer ein Picnic machen *g*
    (wohne zwar auch direkt an einem Fluss, der Lahn, aber die Rott scheint noch ein Tick reizvoller zu sein)
    mfG
    Michael
  • David Bu. 21. Mai 2005, 11:08

    Sehr schöne Formen der Natur! Auch die Perspektive ist sehr speziell!

    LG David