Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rottachfall am Tegernsee 1

Rottachfall am Tegernsee 1

803 5

AM FotoArt


Pro Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Kommentare 5

  • Patrick Vollmar 9. Januar 2006, 13:55

    @Alexander: Ok, unter diesen erschwerten Bedingungen will ich erst Recht nicht mehr meckern ;)
  • Die Mondie 8. Januar 2006, 22:10

    Gefällt mir gut so und unten braucht es eigentlich nicht viel mehr. schön auch die herbstblätter, die geben pfiff. bestimmt ist da jetzt alles vereist?
    mondie
  • AM FotoArt 8. Januar 2006, 20:31

    @ Patrick:
    danke für das Lob. Den Bildausschnitt hätte ich übrigens auch gerne anders gewählt, ich hatte aber kein Stativ dabei und musste die Kamera auf einen Fels legen, um die lange Belichtungszeit in den Griff zu kriegen.
    lg Alex
  • Rita Kallfelz 8. Januar 2006, 18:57

    Eine wunderschöne Aufnahme, sieht richtig wie aus dem Märchenland aus.

    LG
    Rita
  • Patrick Vollmar 8. Januar 2006, 18:54

    Gefällt mir sehr gut.
    Am unteren Bildrand hättest Du für meinen Geschmack noch etwas mehr vom Wasserfall draufnehmen können, aberansonsten macht es mir Spaß es anzuschauen.
    Liebe Grüße,
    Patrick